hallo bin neu....und verzweiflt wegen fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von marianne..., 10. Juni 2012.

  1. hexy1975

    hexy1975 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marianne

    Ich weiß erst seit kurzem, das ich Fibro habe und erkannt hat es nicht ein Rheumatologe sondern meine Hausärztin.
    Sie hat mir Phytodolor und Amithriptilin verschrieben. Das Phyto hat nach den ersten 10 Tagen auch seine Wirkung gezeigt, aber läst jetzt leider wieder nach.
    Das Amithriptilin habe ich auch nur kurz genommen. Kann im moment wieder gut schlafen und dann nehme ich ein so starkes Medi lieber nur wenn ich es unbedingt braucht.

    Ich weiß auch sehr gut was du meinst mit dem lieber den Mund halten.
    Mit meiner besten Freundin habe ich mich auch gestritten, da sie meinte das sie auch schlecht schlafen kann und das Medi nicht nimmt. Sie weiß natürlich von meiner Krankheit und hat auch im Internet sich einbißchen erkundigt, aber trotzdem muß sie mir so ein Spruch an den Kopf werfen.:mad:

    Mein Freund kommt mir auch genervt vor, wenn ich nur ein Wort sage
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden