Hallo auch ich bin neu und brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lunamara, 20. September 2006.

  1. sunie

    sunie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    6
    lieben dank ich habe es doch tatsächlich geschafft und das mir computer genie:)
     
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    schreibend oft abwesend, lesend stelle ich immer wieder fest, irgendwer ist immer da. Das ist mit das größte an diesen Forum. Ratschläge, Tips und auch mal Trost, sind nie verkehrt. Auch wenns beisst und zwickt, aber hier kann man mal auf andere Gedanken kommen und das ist sicherlich hilfreich.
    Wünsche Euch allen einen angenehmen Restsonntag.

    Biba

    LG

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden