Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von sabsi, 25. August 2008.

  1. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo,also nochmal danke an alle,fürs Daumendrücken und überhaupt dafür daß es euch gibt:a_smil08:.
    @Blacklady,wie gehts euch denn?
     
  2. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    der kleinen gehts soweit ganz gut. die schwellung am knie lässt leider nicht nach. ist mal mehr oder weniger vorhanden genauso ist es mit dem humpeln. und heute seh ich, der linke zeigefinger ist auch geschwollen :eek:
    und?? warscheinl. am rechten zeigefinger auch ( ist dort nicht so ausgeprägt ) sieht aber irgendwie anders an
    morgen mein mittlerster ins kh wegen nabelbruch-op.. darf garne dran denken
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    Also soweit ich mich erinnere bekommt deine Kleine nur Iboprofen oder?
    Also wenn die Finger geschwollen sind würde ich gleich mal das Krankenhaus kontaktieren.Kann sie die Finger am Morgen bewegen oder sind sie irgendwie steif?
     
  4. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    sie bekommt jetzt seit knapp 14 tagen Indo-paed..
    könnte es evtl. sein das das medi nicht ausreicht? meine nur weil es jetzt an den fingern zu weiteren schwellungen kommt.
    habe das heute erst nach dem mittagsschlaf bemerkt und da war nichts.
    mal schauen wie es morgen früh ausschaut.
    da ist die steiffheit meist am deutlichsten.
     
  5. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    Ja,kann durchaus sein daß Indopead zu wenig ist und man eventuell kurzfristig auf Cortison zurückgreifen müsste. Beobachte auf alle Fälle ob sie Morgensteifigkeit hat und setz dich am besten gleich mit der Klinik in Dresden in Verbindung.Je früher man in solchen Fällen etwas dagegen unternimmt umso besser ist es für die Kleinen.Wie oft gehst du mit ihr zur Physio?Ich hab eine Therapeutin gefunden die mir sehr zusagt:a_smil08:
     
  6. Mücke

    Mücke Guest

    hallo sabsi,

    wünsche deiner kleinen eine erfolreichen klinikaufenthalt und dass ihr beide dort auch spaß zusammen habt.

    alles gute für euch zwei :knuddel:
     
  7. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    bin 2 mal die woche mit ihr bei der physio.
    bei uns ist es auch sehr nett. letztens ist celina selbst auf der liege eingeschlafen. bei ihr geht es ganz ohne probleme, so als ob mit ihren knie garnichts wäre.
    wie läuft es bei deiner tochter??
     
  8. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Wir waren jetzt erst einmal,mal sehen wie es nach Garmisch weitergeht.Die Therapeutin ist jedenfalls eine ganz Liebe,sie meinte auch daß wir wenn es nötig ist ganz kurzfristig einen Termin bekommen.Ist ja nicht mehr so heutzutage:uhoh:.Sag auf alle Fälle auch der Physiotherapeutin Bescheid wegen der Finger.Ach,das ist immer was-kaum meint man es wär Ruhe fängt es anderswo wieder an....:rolleyes:

    Ist das eure Katze da im Bild?Die ist ja süß.
     
  9. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Werd ich machen, morgen gleich mal klinik anrufen. und donnerstag ist ja wieder physio.
    Da hast du ja wirklich eine Top Praxis :)

    Ja das ist unser Kater " Struppi"
     
  10. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    Hallo Blacklady

    Natürlich wünsch ich auch deinem "mittleren" alles Gute für die OP und drück die Daumen daß alles glatt geht.
     
  11. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
    So,hiermit verabschiede ich mich,muß morgen früh los.Also dann bis bald und passt gut auf euch auf.:a_smil08:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden