1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von sabsi, 25. August 2008.

  1. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also, für alle die es noch nicht wissen, ich fahre am Donnerstag mit meiner Kleinen nach Garmisch in die Kinderrheumaklinik:a_smil08: Bin schon sehr gespaant, man hört ja (fast) nur Gutes darüber.
     
  2. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Guten Morgen Sabsi,

    ich halte deiner Tochter und Dir die Daumen, dass alles gut läuft:top::top:
    lg
    Eva
     
  3. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübbecke
    Auch von mir alles Gute und ich drücke euch alle Daumen die ich habe.
    Lg Pia :a_smil08:
     
  4. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo

    Alle Daumen sind gedrückt.:top::top::top:
    Geniesst auch die Zeit zusammen.
    Wünsche Euch nur das Beste und liebe Grüsse an die Kleine.:a_smil08:


    Lg Boehni:D
     
  5. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hi sabsi

    auch von mir alles gute :top: für den Kliniksaufenthalt

    Liebe Grüße
     
  6. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Alles Gute und einen angenehmen Aufenthalt! :top:
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    liebe sabsi,
    ich wünsche dir und deiner kleinen einen erfolgreichen aufenthalt in
    garmisch.drücke die daumen,das deiner kleinen geholfen werden kann,
    das sie nette kinder zum spielen findet und dir ein paar leute zum plaudern,das die zeit für euch wie im fluge vergeht und es mehr erholung als strapaze ist.
    liebe grüße
    katjes
     
  8. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Oj dann wünsch ich euch einen schönen Aufenthalt und viel viel Erfolg!!

    Hier schleicht sich wieder ne Uveitis an :( Morgen gleich mal Augendoc befragen.
     
  9. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ihr Lieben,danke erstmal fürs Daumendrücken und eure guten Wünsche.Bin schon sehr gespannt auf die Klinik.:a_smil08:

    @kadde,sag Bescheid wenn du beim Augenarzt warst...
     
  10. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu Sabsi!

    Ich wünsche euch alles gute für den KH-Aufenthalt. Drücke die Daumen, dass es ihr danach besser geht.

    Bei uns stehen die Flaggen auch auf Sturm. Muß mit meiner gleich auch zum Doc.
     
  11. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kiki
    Was hat dein Küken denn für Beschwerden?Hoffentlich nichts schlimmeres als nur die üblichen Auas (die voll und ganz ausreichen):uhoh:
     
  12. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Entwarnung geben! Zum Glück nur bisschen Bindehaut gereizt, keine Entzündungen in den Augen!:top::top:

    Nun müssen wir erst im Oktober wieder hin.
    Der Zwerg ist schon wieder im Kindergarten und genießt den Tag hoffentlich.


    LG
    Kadde
     
  13. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    Dann ist es ja gut.Sag mal,bekommt dein Zwerg eigentlich Augentropfen (Tränenersatz).Meine Kleine hat nämlich trockene Augen dadurch wird das ganze ja auch gereizt.Ansonsten hat sie zum Glück nix mit den Augen.
     
  14. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    nein er bekommt zurzeit keine Tropfen. Bissel trocken sind die Augen wohl, daher auch jetzt gereizt aber ich hoffe einfach mal, dass es sich wieder beruhigt.


    Sollte es nicht besser werden spreche ich das bei der nächsten Untersuchung mal an.

    LG
     
  15. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kadde
    Ja mach das unbedingt,trockene Augen sind nicht gerade angenehm(kenn ich von mir selbst).Ausserdem kann man sich das Auge verletzen wenn man ständig reibt und alles noch schlimmer machen.:uhoh:
     
  16. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Sabsi,
    auch ich wünsche Euch einen erfolgreichen Aufenthalt in der Kinderrheumaklinik......
    [​IMG]
     
  17. airain01

    airain01 ELVIS-Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenland
    Hallo Sabsi,
    auch von uns ein dickes Daumendrücken! Meine Tochter ist zur Zeit auch in der Klinik zur erneuten Urbason-Puls-Therapie.
    LG airain :a_smil08:
     
  18. Gucki

    Gucki Guest

    Alles Gute

    [​IMG]
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo sabsi.

    Alles Gute für deine Kleine!
    Ich drücke euch die Daumen!

    Liebe Grüße von Julia
     
  20. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabsi,
    ich wünsche euch alles Gute für den Klinikaufenthalt.