Habt ihr auch Probleme an den Simponi Injektor zu kommen?

Melanie_1972

Neues Mitglied
Hallo

seit Wochen bekomme ich keinen Simponi Injektor mehr. Das ganze Problem gibt es schon seit über einem Jahr. Mal gibt es wieder einen, dann wieder nicht. Der Pharma Konzern hat immer noch Lieferschwierigkeiten. Es gibt immer nur diese blöde Spritze. Das kann ich mir nicht selber spritzen. Grusel mich davor und gehe damit immer zum Arzt. Finde auch den Injektor komplett ohne dass man was merkt. Die Spritze brennt manchmal

Melly:eek:
 
Injektor

Meine Apotheke bekommt immer innerhalb von drei Tagen den Injektor geliefert ohne Probleme.
Das liegt an deiner Apotheke und nicht am Hersteller.

Gruß Mathias :)
 
Injektor

Habe heute die nächsten 3 Injektoren Simponi aus meiner Apotheke geholt ohne Probleme diese von der Apotheke heranzubekommen.

Mathias :cool:
 
Echt komisch, denn ich habe das Problem mit den Apotheken vor Ort, sowie mit der Online Apotheke. Jedesmal nichts zu machen. Habe wieder als Ersatz die Spritze geliefert bekommen

Melly
 
Injektor

Echt komisch,...Melly

Ja das ist in der Tat echt komisch.
Es gibt verschiedene Anbieter für die Apotheken aber nicht alle haben diese Injektoren im Programm.
Das hat was mit der Logistik zu tun - sprich der Kühlkette, die nicht unterbrochen werden darf.
Bei meiner Apotheke ist auch nur der Hauptanbieter in der Lage, dies zu gewährleisten.
Versuch doch mal mit deiner Apotheke ins Gespräch zu kommen.
Als ich damals mit dem ersten Rezept für Simponi in meiner Apotheke erschien stand da auch erst mal alles Kopf und der Chef selbiger, den ich persönlich kenne, hat sich selbst gekümmert. Nach drei Tagen konnte ich die Injektoren abholen und ich bekam sogar eine Kühltasche mit Kühl Akkus zur Verfügung gestellt.

Gruß Mathias:)
 
Ich habe auch ohne Erfolg versucht den Injektor zu bekommen, da ich mich auch vor den Spritzen grusel....

Meine Apotheke meinte, der Injektor wäre allgemein nicht mehr lieferbar, sie hätten mit dem Hersteller gesprochen. Ich habe seitdem immer die Spritze erhalten, mich aber auch nicht mehr um den Injektor bemüht, da mir nun mein Bruder oder eine befreundete Ärtzin die Spritze verabreicht.

Liebe Grüße, Alienor
 
Hallo melly

tut mir leid das du immer solch ein problem hast, und ihr anderen natürlich auch!

da bin ich ja heil froh das ich von anfang an immer nur die spritze nehme

da ich mir schon so viele spritzen geben musste, hab ich da zum glück kein problem damit

ich wünsche euch alles gute
gruß
elke
 
Zurück
Oben