habt ihe ne ahnung wies weitergeht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katzenmami, 22. Dezember 2005.

  1. üpoi

    üpoi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Köln
    Ich durfte mir heute eine Kiste Bier kaufen

    Ich durfte mir heute eine Kiste Bier kaufen. Ich nahm Gaffel-Kölsch in der 0,33 ltr. Flasche, weils besser aussieht.

    Ratschläge zur Speisen und Getränkefolge brauche ich nicht. Ich bin auch von allein gesund geworden. Und natürlich habe ich alle Ernährungstipps durch, die hier jeder durch hat, wenn es nicht anders geht. Schmerzen habe ich heute auch. Waren gestern fast nur Dan-Träger beim Judo und jeder/jede wollte mir Anfänger den Kopf abreissen oder einen Arm ans Bein montieren. Gottseidank hat heute mein Klavierlehrer abgesagt, der war unpässlich.

    Kostenloser und offener Rat für alle Betroffenen:
    1.
    Rotwein und viel Rauchen bekommt mir nicht. Fleisch keine Ahnung, die meisten sagen eher weniger Fleisch bis zur Grenze, wo es einem die Laune verhagelt und man vor Depris Rheuma bekommt.
    Dieser Rat ist kostenlos, bewährt aber ohne Garantie
    2.
    Man kann auch manchmal wieder gesund werden, soweit man Gesundheit als Wohlbefinden definiert und nicht als völlige Abwesenheit jeder Befindlichkeitsstörung.
    3.
    Lasst euch nicht ärgern Mädels, Frohe und schmerzarme Weihnachten :D
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alos gut

    Ich gebe es zu, ich trinke das, was mit aller gewalt rein passt.
    Gesund soll ja lachen sein, also lachen wir was das Zeug hält und wir werden noch gesünder als gesund.:D
    Biba
    Gitta
     
  3. Werner Kurz

    Werner Kurz Guest

    Lieber Ratgeber

    was Sie so von sich geben ist alles sehr vage. Auf dieser Seite haben Sie es mit Menschen zu tun, die einige medizinische Erfahrung und ein gesundes Mißtrauen entwickelt haben. Über Ernährung haben wir schon so viel gehört (auch über trinken), dass es Ihres Rates sicher nicht bedarf.
    Schreiben Sie konkret, was Sie uns sagen wollen - oder lassen Sie uns in Ruhe.
    Und noch etwas: Verschonen Sie uns mit privaten Mails.
    Dennoch: Schöne Weihnachten :) .
    weku
     
  4. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Ich weiss, man soll nicht lästern, aber eure Kommentare zum Ratgeber brachten mir heute den Brüller des Tages. Danke! :p

    Sorry @Katzenmama, das musste einfach raus ;)


    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  5. Hündin

    Hündin Guest

    Hallo Ratgeber!
    Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber für diese Aussagen in Bezug auf chron. Rheumaerkrankungen fehlt mir jegliches Verständnis. Bin absolut Fassungslos. Körperentgiftung ? Richtig Essen u. Trinken ? Wenn es so einfach wäre ? Alleine schon die Frage ob wir sicher sind das Rheuma nicht auch dazugehört ? Da frag ich mich doch " welchen Wissensstand haben Sie eigentlich über Rheuma " ? L.G. Hündin
     
  6. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ...... öhhhhhhhhhhhhhhhh ...... wir war eigentlich die ursprungsfrage????? :eek: einfach ingnorieren und basta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden