Habe ich viell. Rheuma???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sushi1977, 17. September 2007.

  1. Sushi1977

    Sushi1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    22
    Hallöchen!

    Hui, vielen Dank für die vielen Links.
    Die werde ich nun mal die Tage durchforsten.

    Vielen lieben Dank!

    Und ein schönes Wochenende.


    Sushi1977 :)
     
  2. Kikiricky

    Kikiricky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Münsterland
    Halihalo, Also das heißt ja nichts

    ,nur weil die Blutwerte in Ordnung sind. Ich bin grade in der gleichen Situation. Ich habe Schmerzen und das immer mal woanders. Ich denke auch manchmal,ob ich nicht doch einfach bescheuert bin und es mir einbilde. Ich hatte auch normale blutwerte. Aber jetzt habe ich am 16 Juni ein Termin in Sendenhorst . Und ich hoffe das ich endlich eine Diagnose bekomme.:) Lass den Kopf nicht hängen und geh zum Rheumatologen :) Viel Glück und hoffentlich schmerzfreie Tage !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden