habe bitte dringende frage

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von moni3, 14. Juli 2010.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    dann lies mal deine erste antwort ob da nicht steht ich sei ein kleines kind.egal ich will nicht streiten.schwamm drüber.dir auch ein schönes wochenende.lg.moni
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228

    Wo steht da, dass du ein kleines Kind wärst? Weiß nicht was du daraus interpretierst...
     
  3. Sinfonia

    Sinfonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Österreich/Stmk

    Hallo Kristina,

    also auch für mich hört sich das ziemlich ruppig an.
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo kristina

    gestern um 13 uhr 14 hast du mir geantwortet mit den worten ich denke du bist alt genug um dich zu kümmern(das bedeutet e soviel als wär ich ein kind.egal.ist ja nur ein forum,aber wollte nur sagen dass ich dir nichts unterstelle sondern es etwas unfreunlich empfunden habe.lg.moni
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Behaupte was du willst. Das ist mir sooooooooooo egal ;). Sich über solche KLEINIGKEITEN aufzuregen bringt ansonsten noch mehr Stress und gleichzeitig artet das dann in Schmerzen aus. Aber man lernt ja nie aus. In dem Sinne, alles Gute moni.
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ich rege mich nicht auf.nicht unterkriegen lassen ist unser motto.das ganze leben ist ein lernprozess.auch alles gute kristina.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden