SchirmerElke
Stehaufmännchen
Hallo zusammen.
Irgendwie finde ich das schon eigenartig.
Jetzt nehm ich seit ca. 5 Wochen wiederMTX in
halber Dosierung(7,5 mg) und hab seit gestern wieder
immense Zahnschmerzen. Kennt das hier jemand in der Form?
Wenn ich auf alle Basismedis mal so reagiere, dann kann das ja
lustig werden, für die Zukunft besehen.
Die einzige Möglichkeit zahntechnisch gesehen wäre die, daß man
mir den Zahn abtötet, da sonst nichts dran zu finden ist.
Soll ich mir wirklich einen Zahn abtöten lassen, nur wegen Reaktion
auf ein Medi?. Das möchte ich glaube ich nicht.
Es grüßt ein gefrustetes schirmchen.
Es muß anscheinend immer wieder was sein, ohne geht es nicht mehr.
Irgendwie finde ich das schon eigenartig.
Jetzt nehm ich seit ca. 5 Wochen wiederMTX in
halber Dosierung(7,5 mg) und hab seit gestern wieder
immense Zahnschmerzen. Kennt das hier jemand in der Form?
Wenn ich auf alle Basismedis mal so reagiere, dann kann das ja
lustig werden, für die Zukunft besehen.
Die einzige Möglichkeit zahntechnisch gesehen wäre die, daß man
mir den Zahn abtötet, da sonst nichts dran zu finden ist.
Soll ich mir wirklich einen Zahn abtöten lassen, nur wegen Reaktion
auf ein Medi?. Das möchte ich glaube ich nicht.
Es grüßt ein gefrustetes schirmchen.
Es muß anscheinend immer wieder was sein, ohne geht es nicht mehr.