gute Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina 84, 19. Mai 2008.

  1. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe einen Termin vereinbart!

    Hallöchen an alle!
    Ich habe heute Vormittag endlich einen Termin bei einem Rheumatologen in Hannover bekommen. Am 19.06.08 soll ich dann am Nachmittag dort erscheinen. Wer neugierig ist, bei welchem Rheumatologen ich einen Terimin vereinbart habe, der kann mir ja gerne eine PM geschicken. Ich schreibe gerne zurück.

    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag und ein ruhiges Wochenende.

    Sabrina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden