Ach ist die süssssssss.... Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern. Das habt ihr wirklich gut hinbekommen. Ich wünsche euch alles gute und viel Freude mit den zwei Kindern. Ganz liebe Grüsse Von Hai-Heike
Wie Schön. Herzliche Glückwünsche an die gesamte Familie und allzeit viel Freude an ihr. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Doegi, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! GBPicsOnline - Geburt Gästebuch Pics Liebe Grüße Julia123
Redewendung Ein Kind, was ist das? Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat. Auch ich möchte Euch zu Euren kleinen Glück gratulieren....... Nun seid Ihr ein Glückskleeblatt, liebe Grüsse Barbara!
Hallo Doegi, herzlichen Glückwunsch auch von mir und alle guten Wünsche für die ganze Familie! Angelika Anna
Lieber Doegi, ich wünsche Dem Kinde, Deiner Frau, Dir und dem bereits vorhandenen Geschwisterchen alles erdenklich gute, ein Langes Leben in Gesundheit und Zufriedenheit, viele sonnige Tage und gute Freunde, welche Victoria auf ihrem Lebenswege begleiten. Sosch
lieber Doegi habs grad erst gelesen, wie schön der entzückenden kleinen Victoria ,dem ab nun "großen" Bruder, sowie den glücklichen Eltern wünsche ich ganz viel Freude , Glück, Gesundheit und Gottes Segen ! Es ist einfach wundervoll so ein kleines Menschlein in den Armen zu halten, genießt jede Minute. Ihr wisst ja nun schon, wie rasch sie dahin wachsen Alles Liebe euch Allen !