Hallo zusammen, wir sind am letzten Freitag (9.8.) mitten in der Nacht zum zweiten Mal Eltern geworden und freuen uns sehr über unsere kleine Tochter Viktoria
ach. ist das schön...und so ein toller Name. wunderbar. meinen herzlichsten Glückwunsch. für den Papa, die Mama und die kleine Maus alles liebe und gute und Gesundheit. wünscht puffelhexe
Meinen herzlichsten Glückwunsch, jetzt ist das Kleeblatt ja komplett. Das kann nur Glück bedeuten. Alles Liebe und Grüße auch an die Mama und den großen Bruder. Kuki
Hallo Doegi, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe für die kleine Viktoria und ihre gesamte Equipe Ab sofort habt ihr wieder einen Bio-Wecker Fröhliche Grüße, Frau Meier
Hallo Doegi, die herzlichsten Glückwünsche, für den süßen Nachwuchs. Ich wünsche eurer Familie und der kleinen Maus einen guten Start.
Lieber Doegi, dir und der ganzen Familie gratuliere ich sehr herzlich zu dieser supersüßen Tochter. Es ist immer wieder ein Wunder, wenn ein Baby geboren wird und heranwächst. Alles Gute für euch und viel Freude als Familie wünscht von Herzen anurju
Hallo lieber Doegi-Alex und Frau, auf diesem Weg wünsche ich Euch alles erdenklich Gute und viel viel Glück mit Eurem Nachwuchs! 9 Monate des Wartens, eine lange Zeit ist das, euer Schatz ist auf der Welt, das gibt euch sicher Kraft. Winzig klein und neugeboren und schon habt ihr Euer Herz verloren! Das Schicksal dieses kleinen Wesens sollt Ihr lenken, Vergisst nie, Verständnis und all Eure Liebe ihm zu schenken! Schenkt Eurem Kind bei jeder Gelegenheit nur zwei Dinge im Leben: Liebe und Zeit! Denn wer als Kind weder Zeit noch Liebe erfahren, Kann sie auch nicht schenken in späteren Jahren! (Autor unbekannt) Herzlichst Sauri
Hallo, die ist aber süüüüüss...... Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tocher Viktoria. Wünsche euch alles Gute. Möge Sie euch immer Freude bereiten. Liebe Grüsse Louise
Die Kleine ist ja knuffig . Herzlich Willkommen kleine Viktoria und herzliche Glückwünsche an Euch Eltern und den großen Bruder. Doegi,viele Babys kommen mitten in der Nacht Liebe Grüße an Euch Sigi