Gunilla hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 15. September 2022.

  1. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ihr lieben alle, ich weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll , wir sind seit heute Abend wieder zu Hause von unseren schönen Ausflügen und dachte ich
    schaue hier mal kurz rein was hier so alles los ist . Dann sehe ich die vielen lieben Glückwünsche von Euch und habe vor Freude fast Pipi in den Augen.
    Ihr seid alle sowas von LIEB !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hatte mir für dieses mal zum Geburtstag den Besuch einer Seehundstation gewünscht (ich mag die kleinen "Knopfaugen" wie ich sie liebevoll nenne gerne)
    Also waren wir zu ers tin Pieterburen(Niederlande, vor vielen Jahren schon einmal) und am Donnerstag in Norden(Norddeich) Bilder folgen in kürze
     
  2. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    939
    Herzliche Grüße in den hohen Norden, zu DIR, Gunilla ... uuund ...

    Schneckenpost_zum_Geb.jpg ... ... ... Rose.kl..png Rose.kl..png Rose.kl..png Rose.kl..png Rose.kl..png
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden