Gunilla hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 15. September 2022.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe @Gunilla 7

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag vorallem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi


    20220614_132955.jpg
     
    Gunilla 7, Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oi :)
    Liebe Gunilla,
    ich singe Dir ein Liedchen, leise vor mich hin und wünsche Dir ein glückliches Jahr :1luvu:
    laß Dich verwöhnen :1syellow1:
     
    Gunilla 7, Mizikatzitatzi und Lavendel14 gefällt das.
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Gunilla,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Hab weiterhin viel Freude an euren Ausflügen und damit das weiterhin möglich ist, wünsche ich dir stabile Gesundheit. Einen schönen Tag und laß dich verwöhnen!
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Alles Liebe und Gute
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Herzlichen Glückwunsch an dich und alles Liebe und Gute, Gunilla! :daisy:
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Auch von mir, einen wundervollen Tag, mir all den Lieben die Du gerne um Dich magst. Auf ein neues großartiges Jahr
    928C82E6-2576-4347-A9B9-821596B69DD1.jpeg
    Torte darf nicht fehlen …
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  7. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    20220622_195112.jpg

    Zum Geburtstag alles Liebe und Gute,
    vor allem aber Gesundheit,
    wünscht Dir

    Rose
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Gunilla , auch von mir 2D609AE8-8A4F-42A8-B2DE-5AA608E65F85.jpeg
     
    Gunilla 7, Marga59 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Hoffentlich lässt du dich heute ein bisschen feiern und verwöhnen :)

    IMG-20220824-WA0002.jpg
     
    Gunilla 7, Marga59 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Happy Birthday liebe Gunilla,
    lass Dich heute feiern und genieße den Tag. Alles Gute für das kommende Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Tiger
    IMG_20220826_091434.jpg
     
    Gunilla 7, Marga59 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Gunilla,
    Alles liebe zum Geburtstag !
    Heute einmal das komplette Verwöhnprogramm für dich und im neuen Jahr,das du gesundheitlich so fit bleibst,dass du immer viele schöne Ausflüge unternehmen kannst....und uns dann die Bilder zeigst :)
    Feier schön :)
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Liebe Gunilla, alles alles Gute und einen wunderschönen Tag!

    IMG_20220719_091848867_HDR~3.jpg
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. Liebe @Gunilla 7,
    Alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag und viel Spaß im Kreise deiner Familie...
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir Glück, Zufriedenheit, bestmögliche Gesundheit und viel Freude.

    magazine-unlock-01-2.3.11022-_48CBFCDC76E200E094DD08E12AF75AAC.jpg

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    Gunilla 7, Marga59 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    20200611_162822.jpg Liebe Gunilla!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit lieben Gästen und einer schönen Feier, für dein neues Lebensjahr vor allem eine stabile Gesundheit und alles Gute!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  15. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Gunilla 7, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Happy Birthday @Gunilla 7
    Glück & Gesundheit IMG-20220430-WA0007.jpg
     
  17. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Liebe @Gunilla 7 ,
    ich hoffe, du hattest bis jetzt schon einen wunderschönen Geburtstag? :balloons::life::sheep:
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!
    liebe Grüße
    tilia
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe Gunilla,
    :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und Gesundheit, wenig Schmerzen und ganz viele schöne Momente für das neue Lebensjahr.
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    592
    Ort:
    Rheinländer
    @Gunilla 7
    Ich schließe mich den Glück Wünschen an. Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr Geburtstag_Gitarre.jpg
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Von mir auch herzliche Glückwünsche!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden