Gruß von Elke aus dem Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 7. Januar 2006.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,


    auch von mir alle guten Wünsche. Ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden und musst Dich jetzt nicht mehr so arg plagen. Das ist alles so schlimm.

    Einen ganz sanften aber dicken Gutebesserungsknuddler,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Elke

    ich hoffe dass du alles gut überstanden hast und es dir bald besser geht

    ich umarme dich und bin in Gedanken bei dir

    lg
     
  3. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Elke ,

    Auch ich hoffe das du die Op gut überstanden hast . Ich wünsche dir eine Gute Besserung und das du bald wieder auf dem Damm bist .

    LG Tina
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke für eure

    lieben wünsche und daumen für elke.

    ja sie kann ganz viele gebrauchen.

    die op ist lt.göga wohl ganz gut verlaufen und elke meinte am telefon, das die fläche auch schon flacher wäre...aber genaueres konnte er mir auch noch nicht sagen.

    sie ist ja gottseidank aufgrund VITAMIN B in ein gutes kh gekommen, da alle kh in ihrer umgebung sie abgewimmelt haben (am telefon) ...sie sollte doch dorthin gehen,wo sie operiert wurde....

    ist es denn nicht verständlich, das jemand angst hatt,wenn so ein pfusch gemacht wird und sie auch noch in solch erbärmlichen zustand entlassen wurde.

    dann noch der kampf, das die schmerzpatientin ist etc.!

    es ist für mich nicht nachvollziehbar...hoffe jetzt nur, das die ärzte (die dort alle wohl sehr lieb und einfühlsam sind...chefarzt hat ihr die tränen vor der op weg gewischt...da sie solche große angst hatte....*nur zu verständlich*)..und ein anderer arzt..ich glaube der oberarzt, der ihr nochmal ins gewissen gesprochen hat, das sie bei der verteilung der krankheiten nicht immer "hier" schreien muß..sondern sich auch mal ganz stickum verhalten dürfte....

    ihr seht, ein bißchen humor und aufbauarbeit ist in diesem kh -ggü.anderen- durchaus möglich.

    es ist alles schwer genug für elke.

    wünsche euch allen eine gute zeit.

    liebi

    p.s. danke an "petra-taxi" die dies alles möglich gemacht hat....*knuddel*(keine rheumapatientin...nur eine ganz liebe hilfsbereite person)
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Gabi

    danke für deine Info,jetzt kann ich gleich besser schlafen.


    Lg
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe elke,

    ich wünsche dir gute besserung, viel kraft für die genesung und drücke ganz fest die daumen,das deine schlimme zeit bald vorbei ist...

    liebe grüße
    sabine
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Elke

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich mit Elke telefoniert.
    Sie kann seit letzten Donnerstag nichts mehr essen, kann nichts bei sich behalten, der Grund wurde noch nicht gefunden.

    Ferner sitzt der Defi nicht so wie er sollte und einiges anderes mehr :(

    Was haltet Ihr davon, wenn Ihr viele Antworten schreiben würdet, die kann Evelyn dann ausdrucken und ihrer Mutter mit ins KH bringen. Darüber würde sie sich ganz sicher freuen. :)

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    aber gerne doch!

    liebe elke, meine liebe, ich schick dir meine besten
    genesungswünsche!


    [​IMG]

    ich hoffe von herzen,
    dass es dir bald besser geht!
    alle däumchen sind gedrückt dafür!

    eine liebe umarmung für dich
    marie

     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung!

    Liebe Elke,


    oh, was ist denn nur los? Ich wünsche Dir, dass Dir die Ärzte bald helfen können. Alles wird gut! Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

    Vorsichtige Knuddelgrüsse von Mimmi

    [​IMG]
     
  10. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Liebe Elke,

    von mir auch noch mal alles Gute und ich hoffe ganz doll, dass es Dir bald wieder besser geht.

    Katharina​
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    [​IMG]

    Hallo Elke,
    ich schicke Dir schon mal den Frühling ins Haus und hoffe Du bist bald wieder da, die blöden Komplikationen sollen sich gefälligst verziehen.

    Ganz lieben Gruß aus Köln,
    kuki
     
  12. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Liebe Elke!
    Oh man, was passiert da blos mit Dir.
    Ich drücke Dich ganz vorsichtig und drücke ganz doll die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
     
  13. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Auch vom Mutterkutter alles nur erdenklich Gute.Man weiss fast nicht was man da noch sagen soll.Mädel,was machst Du für Sachen.Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser,in Gedanken bin ich bei Dir.:)
     
  14. ibe

    ibe Guest

    Liebe Elke,

    leider kann ich dir nicht helfen, möchte mal wissen, was die mit dir gemacht haben. Ich hoffe, dir wird bald geholfen.

    Lieben Gruß und gute Besserung wünscht dir ibe....Kopf hoch....


    [​IMG]
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    ganz liebe genesungswünsche!! ich denke an dich und hoffe, es geht bald wieder ein bisschen "aufwärts"! für heute schicke ich dir ein paar blumen mit, auch eisblumen sind dabei. bei uns ist es nämlich nachts noch recht kalt! herzliche grüsse auch an deine liebe tochter von deiner ruth
     

    Anhänge:

  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    Das wünsche ich Dir liebe Elke und komm bald nach Hause um Dich richtig zu erholen. Auch wenn Du jetzt viel weinst denke daran, was Du schon alles durch gemacht hast. Ganz tief in Dir wirst Du wissen, Du bist stark. Denn jeder der diese Krankheit hat, muss stark sein. Sonst würden wir alle daran zerbrechen. Liebe Elke ich wünsche Dir Deine Kraft und Deine Stärke zurück und lächle mal wieder. Auch wenn es schwer fällt.
    Poldi
     
    #56 31. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  17. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Elke!

    Sei mal bitte lieb geknuddelt. Nun reicht es aber auch, ich möchte Dich doch
    mal wieder treffen. Weiss ja schon (fast) nicht mehr wie Du ausschaust!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    ich denke soviel an Dich
    und wie es Dir wohl gehen mag.

    Aber ich weiß auch, daß Du eine starke Frau bist
    und es schaffen wirst, wenigstens wieder einigermaßen
    gesund zu werden.

    Ich schick Dir hier mal ein paar Blumen ins Krankenhaus:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    heute scheinen..

    die schlechten nachrichten nicht abbrechen zu wollen.

    hab eben mit elke telefoniert. ihr geht es auch ganz ganz schlecht.

    ihre blutgerinnungswerte kommen einfach nicht über 8 %, sie hat einen beginnenden darmverschluss und kann seit vielen tagen nicht mehr essen und trinken.

    aufgrund der blutungsgefahr darf sie auch nicht mehr alleine aufstehen, einen port legen kann man ihr auch nicht (daher wird sie diesbezüglich auch noch immer gequält) und alles andere kann man nicht angehen, bis sie die werte im griff haben.

    nun ist ihre angst vor einem schlaganfall sehr groß und ich denke, sie braucht noch ganz viele daumen mehr........

    hat auch nicht mehr viel mut und steckt voller angst.....

    werde morgen zu ihr fahren....lege kann mich bringen...(bin ja gottlob nicht mehr so erkältet um ihr eine gefahr zu werden).

    bitte denkt an sie...sie hat es auch so sehr verdient....

    das irrige daran ist, das sie genau so jung wie meine cousine und ich ist.....

    liebi
     
  20. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebielein!

    Oh man, dass hört sich ja nicht gut an.
    Bestelle Elke liebe Grüße und schnell gute Besserung.
    Hier sind alle DAumen für sie gedrückt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden