1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gruß von Elke aus dem Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 7. Januar 2006.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Ich soll erst einmal allen danken, die an Elke gedacht haben.
    Ihr geht es gar nicht gut. Es hat sich ein riesiger Bluterguss gebildet. Er ist wohl so groß wie ein halber Fußball, direkt auf dem Brustkorb. Das atmen fällt ihr dadurch sehr schwer und Elke hat dolle Schmerzen.
    Die Ärzte machen sich große Sorgen.
    Elke würde sich freuen wenn ihr, ihr die Daumen drücken würdet, das sie nicht noch einmal operiert werden muß.

    Tschaui sagt Claudi
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe jauja!

    Danke, das Du uns auf dem Laufenden hälst!
    Bestelle bitte Elke, liebe Grüße und richte aus meine Daumen sind jederzeit
    für Sie gedrückt.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    liebe grüße an elke und gute, gute besserung. schnelle linderung der schmerzen und viele, viele sonnenstrahlen.

    ich drücke fest die daumen.
    rephi38
     
  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo jauja,

    bestell Elke viele Grüße von mir und ich drück ihr die Daumen das es ihr wieder besser geht.ich knuddel sie in Gedanken.

    alles liebe Hypo (Ramona)
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hi claudi,

    drücke auch grad alle vorhandenen daumen, damit es ihr schnell besser geht. grüß sie wenn ihr telefoniert und ganz viele grüße
    kuki

    ( auch nach berlin noch ein gutes neues jahr :D )
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe jaujau!

    bitte bestell elke auch von mir ein grosses DAUMENDRÜCKEN!! alles gute!! danke dafür, dass du uns auf dem laufenden hälst.
    mit lieben grüssen, ruth
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Jauja.
    Sag Elke ich drücke so gut ich kann und ich wünsche ihr alles, alles Gute und dass sie dann bald nach Hause kann.

    Poldi
    [​IMG]
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Alles Gute

    ...und wir halten ihr die Daumen. Einen ganz herzlichen Gruß und der kleine grüne Kerl soll auf sie aufpassen. Gute Besserung "merre"
     
  9. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo jauja,
    bestell bitte Elke liebe Grüße von Mali und Berti. Wir drücken auch alle Daumen und denken ganz fest an sie.
     
  10. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Jaujau!

    Vielen Dank dass Du uns von Elke berichtest.
    Richte ihr doch bitte aus, dass auch von hier alle Daumen gedrückt werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  11. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ale guten Wünsche !!

    Liebe Elke,
    ich schicke dir von hier ganz viel guten Wünsche und hoffe, das es dir bald besser geht.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Oh liebe jauja,

    ganz lieben Dank für die Info. Ich wünsche Elke alles alles Gute zur Genesung und hoffe, es geht bald wieder bergauf. Die Arme muss viel mit machen und bringt immer noch die Energie auf, anderen Mut zuzusprechen.
    Ich wünsche ihr nur das Beste.

    Liebe jauja,(wie gehts dir?) grüß Elke ganz lieb von mir. Ich denke an sie.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  13. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Liebe jauja,
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Grüße die arme Elke bitte auch von mir ganz herzlich. Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen gute und vor allem schnelle Besserung.
    Richte ihr aus, sie solle gefälligst nicht immer alles an Erkrankungen und Schlamasseln ausprobieren :( ein bißchen was soll sie auch für uns noch übrig lassen :o
    [​IMG]
    ganz viele liebe Grüße
    Maggy
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,


    auch von mir alle guten Wünsche für Dich. Drücke die Daumen ganz dolle, dass es endlich wieder Bergauf geht.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    und ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Jauja!
     
  15. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ganz feste alle Daumen drück!!!
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    ich denke ganz fest an Dich und hoffe,
    daß Du bald alles Schlimme überstanden hast.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße,
    auch an Dich, liebe jauja,

    Neli
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein gott...

    ich dachte, dieses jahr kann mal endlich ruhiger für unsere elke beginnen.

    es tut mir unendlich leid und ich werde mich auch gleich bei ihr melden. war ja einige tage unterwegs.

    schick dir auch mal nen lieben knuddler rüber....

    und für elke...nur das allerbeste...

    vielleicht mal auf bald wieder...

    liebi
     
  18. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Elke,
    kann Dir nur mitfühlend die Hand reichen. ich hatte eine OP, Entlassung am 23., danach gings mir zunehmend schlechter, eine Woche fast 40 Grad FIeber trrotz Antibiotikum, am 1. wieder ins Krankenhaus: tennisballgroßer Abszeß im Bauch...hochdosierte Antibiotikainfusionen, Entlassung vorgestern- nur: es wird laut DOc DREI Monate dauern, solange wird mich dieser nette Anszeß noch erfreuen.....argggg---- nur so für Dich zum Trost- es gibt noch mehr so grandiose Pechvögel hier....
    In diesem Sinne: trotzdem nicht unterkriegen lasssen!! Lieben Gruß von Mni
     
  19. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Liebe Elke, gute gute Besserung. Wir denken alle an Dich. knuddel

    Viel Liebe und Kraft

    sam
     
  20. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Wer weiß denn nun, wie es Elke inzwischen geht oder ob sie wieder zuhause ist?

    Gruß von Mni