Nicole Flensburg
Neues Mitglied
Hallo
Meine Tochter (5) bekommt seit einigen Wochen Humira. Zudem erhält sich je nach Bedarf Nuorfensaft und Omeprazol.
Seit einigen Tagen beginnt sie häufig grundlos zu weinen. Sie selbst ärgert sich nun auch schon darüber weil sie sagt sie wisse auch nicht, das sei so ein Weingefühl und sie könne nicht mehr aufhören.
Ist es der Stress durch die Krankheit (...) oder löst eines ihrer Medikamente soetwas aus.
Wer hat Ähnliches erlebt?
Nicole
Meine Tochter (5) bekommt seit einigen Wochen Humira. Zudem erhält sich je nach Bedarf Nuorfensaft und Omeprazol.
Seit einigen Tagen beginnt sie häufig grundlos zu weinen. Sie selbst ärgert sich nun auch schon darüber weil sie sagt sie wisse auch nicht, das sei so ein Weingefühl und sie könne nicht mehr aufhören.
Ist es der Stress durch die Krankheit (...) oder löst eines ihrer Medikamente soetwas aus.
Wer hat Ähnliches erlebt?
Nicole