Euch allen herzliche Ostergrüße bei diesem sonnigen Wetter mit 16 Grad! (Wenigestens liegt kein Schnee, hatten wie auch schon....) Aaalso: Buch in die Hand, Decke über die Beine, Tee/ Kaffee auf´m Tisch, Schoko in Reichweite !!! LG von julianes
Auch von mir die besten Wünsche zu Ostern - auch wenn das Wetter nicht sehr freundlich ist Das Kopfsteinpflaster ist ziemlich hinterhältig, liebe kroma; ich habe mir auf einem solchen mal ein paar meiner besten Schuhe absatztechnisch ruiniert, als ich noch jung und ansehnlich war (jetzt bin ich immerhin unbestritten noch UND! )
Ostergrüße Einen fleißiges Osterhäschen und ein paar geruhsame Tage, im mom spielt hier inne Hauptstadt sogar das Wetter mit. Mal schauen wies morgen im Erzgebirge aussieht? Also wieder unterwegs bin. Ja denn bis die Tage und nicht soviel Osterwasser trinken! Ach ja gestern war Osterfeuer...wieder in Tradition, aber warum nicht... "merre"
Ich wünsche euch auch frohe Ostern, genießt das Wetter und die freien Tage, solange die Sonne so herrlich breit grinst. Liebe Grüße Clara
Euch allen frohe Ostrfeiertage genießt die freien Tage zur Entspannung mit der Familie und mit Freunden.
Frohe Osterfeiertage Ein paar erholsame Feiertage, stressfrei und in angenehmer Gesellschaft. Bissl besseres Wetter, damit es nicht so auf die Gelenke geht und genießt das superlange Wochenende... "merre" Bild: mit unserem jüngsten Enkel war schon mal vorfeiern !
Frohe Ostern Hallo Zusammen, ich hab Euch mal ein kleines Gedicht und ein Bildchen zu Ostern mitgebracht: Bild ©Kakadu Fotomontage Fabi: Ostern ©Plüschhäubchen (Mit freundlicher, schriftlicher Genehmigung zur Veröffentlichung hier bei RO ©Kakadu und ©Plüschhäubchen) Die Kätzchen an der Weide blühn Die Kätzchen an den Weiden blüh´n, im Garten wird es langsam grün. Die Küchenschelle lustig schellt, der Nachbarshund frühmorgens bellt. Der Kater um die Ecke flitzt und plötzlich seine Ohren spitzt. Da raschelt es im hohen Gras - husch, husch – fort ist der Osterhas´. © Anita Menger Herzliche Ostergrüßle :BUNNY: schicken Euch Pasti und Fabi