wilma nach der OP herzliche grüsse an alle von wilma, und vielen dank für all eure genesungswünsche. am montag ist sie operiert worden und ich konnte gestern früh mit ihr telefonieren. leider hat sich da noch eine "kleinigkeit" ergeben, die gestern noch gemacht wurde. voraussichtlich 4 wochen krankenhaus sind geplant gruss von kuki
weiter im krankenhaus hallo, grüsse von der lieben wilma, sie muss weitere zeit im krankenhaus verbringen. vielleicht erlaubt ihr der arzt ja mal eine auszeit zwischendruch, damit sie zu hause mal kurz in den chat kommen kann. die klinik ist ja "nur um die ecke". kuki
hi Kuki Hab ja gehört du besitzt ganz neue Bilder von der Wilma und ihrem Pflegepersonal # na wo sind se den Neugirig Frag Bis dene Hulda
also da muss ich erstmal... ... um erlaubnis fragen ob die auch veröffentlicht werden dürfen mal gucken was die abgelichteten personen dazu sagen... gruss kuki
Liebe Grüße an Wilma ... Hallo Kuki, auch von mir bitte liebe Grüße an Wilma, alles Gute und heftiges Daumendrück für baldiges Bessergehen ... Alles Liebe und Gute Robert
ich weiß zwar nicht was das für eine Krankheit das ist , aber von mir auch schöne grüße und gute besseung am wilma
für huldas neugierde ... hab erlaubnis foto reinszustellen damit ihr seht es geht wilma auch im krankenhaus gut.
Mh, und da hatte ich vor 2 Tagen erst Wilmas schöne Porträt hier rausgenommen, aus Angst, sie könnte damit vielleicht net einverstanden sein. Aber ich freu mich, dass es ihr offensichtlich den Umständen entsprechend gut geht. Weiterhin gequetschte Daumen von Monsti
Wilma sieht richtig gut aus,macht bestimmt die gute Pflege! Für Wilma alles gute weiterhin! Lg Guckidu Danke für die Photos liebe Kuki
Tante Uta und Pflegepersonal habe ich in Lindau kennengelernt. Da musste die liebe Wilma leider auf die gute Pflege verzichten. Dafür durfte sie aber für ein paar Stunden nach Hause. Wir haben aber mit Wilma telefoniert und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Soviel ich weiss, gibt es noch Untersuchungen und dann kommt wohl noch eine OP auf sie zu. Das wird jetzt aber die Woche erst entschieden, soviel ich weiss. An Alle ganz liebe Grüße Renti
Hallo Kuki, alles Gute weiterhin für Wilma. Ich drücke die Daumen, das es Ihr bald wieder besser geht. Liebe Grüße gisela
Bitte am Mittwoch... ...kräftig Daumen drücken, dann ist die OP. Gruss von Wilma, die Visite heute ist gerade vorüber, wo der Ablauf besprochen wurde. Sie hat mächtig Bammel davor, aber da wir alle in Gedanken dabei sind, wird es sicher gut verlaufen. Bussi von Wilma an alle. kuki
auch ich..... drück wilma alle daumen. hoffe, dass die op für sie einwandfrei und mit gutem ausgang verlaufen wird. umärmel (auch ohne photo )
Ich drücke Wilma für Mittwoch die Daumen und wünsche dass Sie sich schnell erholt Bussi und alles Gute wünscht Gucki
Klar drücke ich Wilma ..... auch ganz feste die Däumchen und wünsche ihr von Herzen alles Liebe und Gute. Sie soll schnell wieder fit werden, damit wir sie bald in alter Frische wieder hier begrüssen können. Grüsse und Bussis von Petra
op überstanden hallo an alle, ich habe gerade probiert wilma zu erreichen, sie war bereits wieder auf dem zimmer nach der op, ich konnte sie im hintergrund hören. aber nicht "sprechbereit" , eher im halbschlaf. laut pfleger scheint alles ok. morgen neuer versuch, heute anrufe wären sinnlos. gruss kuki
hallo kuki, richte wilma auch von mir, liebe Genesungswünsche aus. Sie soll schnell wieder auf die Beine äh, Hände kommen. Sie fehlt im Chat. Gruß Mücke