1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grüsse von wilma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 21. Juni 2003.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    an alle einen schönen gruss von wilma. sie ist im krankenhaus und am montag wird man wohl mehr wissen, was gemacht werden muss. so wie es aussieht hat sie eine takayasu arteeritis, die wohl operiert werden muss.

    also nichts wirklich tolles :(, aber sie freut sich dass sie in tirol dabei war und sich so prima unterhalten hat mit allen ( trotz gewisser sprachprobleme :D)

    gruss auch von mir, kuki
     
  2. BB

    BB Guest

    Hallo Kukana,

    richte Wilma doch bitte recht herzliche Grüße aus und Gute Besserung von mir. Hoffentlich übersteht sie alles gut....

    Lg BB

    P.S Gruß an Dich natürlich auch
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    für Wilma

    Hallo, liebe Kuki,

    bestell Wilma bitte viele liebe Grüße von mir. Und wenn Du mir ihre Adresse besorgen kannst, dann schicke ich ihr eine CD mit meinen Photos zu.

    Viele Grüße
    Neli
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Kuki,

    danke, dass Du uns Bescheid gegeben hast. Richte Wilma bitte liebe Grüße von mir aus, wir drücken ihr alle hier vorhandenen Daumen und Pfoten, dass sie alles erfolgreich hinter sich bringt.

    Liebe Grüße von
    Monsti (leider wieder in einem unangenehmen Schub)
     
    #4 21. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2003
  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    liebe Grüße auch von mir/uns an Wilma! Was macht die denn für Sachen, wo wir uns doch nun in Lindau treffen wollten?:(
    Wir werden ganz feste an sie denken und die, die dürfen, werden auf ihr Wohl einen zwitschern!
    Snoopie und seine Frau
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Für Wilma

    Liebe Wilma,

    toi, toi, toi für morgen und recht baldige und gute Besserung.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Deine Nachricht

    Hallo Kuki,
    vielen Dank, das Du uns informierst. Richte bitte der Wilma alles Gute für Ihre anstehende Operation aus. Ich drücke die Daumen, das es Ihr bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    gisela (die sich sehr gut mit Ihr beim Frühstück in Tirol unterhalten)
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Für Wilma

    Liebe kuki,
    bitte richte Wilma von mir auch ganz liebe Grüße aus. Ich drücke ihr die Daumen und hoffe sie bald wieder im chat zu treffen.

    "Wilma ganz viel Daumen drück"!
     
  9. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kuki,

    auch von mir viele liebe Grüße an Wilma und alles Gute für die OP am Montag.

    LG Marina
     
  10. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Kuki

    danke für deine Info,
    bitte richte Wilma ,liebe Grüße und gute Besserung aus.

    Lg Guckidu
     
  11. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Was muß ich da lesen???

    Meine Chatmama2 liegt im Krankenhaus?!?

    Liebe Kuki (Chatmama1) richte Wilma bitte ganz liebe Grüße und Genesungsknuddler aus.

    Und halte und auf dem Laufenden, ja?

    Bis Bald Bella
     
  12. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Was muß ich da lesen???

    Meine Chatmama2 liegt im Krankenhaus?!?

    Liebe Kuki (Chatmama1) richte Wilma bitte ganz liebe Grüße und Genesungsknuddler aus.

    Und halte uns auf dem Laufenden, ja?

    Bis Bald Bella
     
  13. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    An Wilma,

    der ich auf diesem Wege auch alles erdenklich Gute wünsche. Sie soll ganz schnell wieder auf die Beine kommen. War doch so schön in Tirol.
    Also nochmals alles Gute, Dir liebe Wilma

    An Kukana: Bist Du denn im Moment bei Wilma oder hast mit ihr telefoniert?

    Ich jetzt ganz verwirrt bin.

    Natürlich Dir auch ganz liebe Grüße und noch einen tollen Restsonntag, wünscht Dir und Wilma und natürlich an alle

    Renti
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Wilma

    Hi Wilma,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und drücke Dir fest die Daumen, daß alles so verläuft, wie Du es Dir vorstellst.

    Herzliche Grüsse + *daumendrück*
    Sabinerin
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    alles per telefon

    ... habe ich erfahren. wilma hat das wichtigste utensil am betts tehen, naja das zweitwichtigste. leider klappts mit dem internet anschluss dort nicht, sonst wär sie schon lang im chat abends. die haben dort zwar einen monat freien zugang bekommen im krankenhaus, aber die leitung vom zimmer aus funktioniert leider nciht, trotz vieler tests. somit belibt uns das telefon und ich melde mich wenn es neues gibt.

    bis dann, gruss an alle und danke, werde die grüße ausrichten. kuki
     
  16. ismene

    ismene Guest

    Liebste Grüße

    Liebste Wilma,

    das klingt ales so schlimm!! Ich halte Dir ganz fest die Daumen:)

    Liebste Grüße
    ERna alias Ismene
     
  17. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    DANKE KUKI FÜR DIE INFO

    Wenn du wieder mit Wilma sprichst, richte ihr bitte auch von mir

    ganz herzliche Grüsse aus. Meine besten Wünsche und Gedanken

    sind mit ihr. Für die OP morgen drücke ich auch feste die Daumen.

    Liebe Knuddelgrüsse von

    Petra

    [​IMG]
     
  18. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    kukana

    hallo kuki,

    bitte richte das an die liebe wilma.

    wilma, ich drücke dir die daumen halte die ohren steiff alles wird
    gut, hab keinen angst du bist nicht allein.
    wünsche dir gute besserung und alles gute

    wünscht dir mika

    dir liebe kuki, schmerzfreietage bis bald in chat.
     
  19. Petra35

    Petra35 Guest

    hallo kuki,

    wünsch Wilma bitte von mir auch Gute Besserung.:(
    Kannst du mir was sie hat auch anders sagen kann mit den Worten nichts anfangen sorry.

    Ist ja schon ne liebe hoffe sie ist bald wieder hier bei uns Petra35
     

    Anhänge:

  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch von mir die....

    besten wünsche zur baldigen genesung an wilma.

    hätte mich gerne von ihr in tirol verabschiedet. aber an mir ist so manches von wegen abreise der anderen vorbei gegangen.

    schick ihr ein liebes drückerchen von mir.
    hätte mich auch gerne mehr mit ihr unterhalten. aber soopo gut ging es mir leider auch nicht.

    sorry und ein sanftes bussal für dich und für wilma

    :cool: