Grüße von Vampi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 16. Juli 2008.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Julia,

    helfen kann ich leider nicht, drücke Dir aber die Daumen, dass Du so schnell wie möglich einen Termin zum MRT bekommst, damit Dir schnell geholfen werden kann.:top:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke, du bist ein Schatz! :bussi:
    Daumendrücken hat geholfen. DIESEN Donnerstag habe ich meinen MRT-Termin :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    Nächsten Montag dann die Besprechung beim Rheumatologen und am Dienstag beim Orthopäden. Also die geballte Ladung Fachwissen :D

    Lieben Knuddelgruß von Julia
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Julia,

    na da bin ich aber froh, dass das Daumen drücken geholfen hat.:a_smil08: :knuddel:


    Liebe Grüsse

    suse
     
  4. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Liebe Julia,
    hier nun lese ich was ich auf der Karte nicht ganz verstanden habe: warum Du die Kur abbrechen mußt. Fehlt mir nur noch der Hintergrund für den Umzug- aber ich denke mir halt der ist männlich-stimmt`s???

    Was Deinen Arztmarathon getrifft, kann ich Deine Wut verstehen. Wie Du weißt bin ich 3 Monate lang jede 2.Woche in die Augenklinik gefahren. Manchmal mit Termin für 7.45 Uhr. Das heißt für mich um 6.17Uhr mit dem Zug fahren. Und dieser Termin ist ein Witz: im Wartezimmer zieht man sich dann eine Nummer- wird diese aufgerufen, dann darf man sich anmelden. Und ab dann heißt es warten. Weggehen ist nicht, weil man irgendwann schon mal zum Druckmessen und Sehtest aufgerufen wird. Ehe man wieder in der Ecke auf den Doc wartet. Aber ich darf mich nicht über die Ärztin beschweren: die hat sich immer Zeit genommen. Nur beim letzten Mal war ein anderer Arzt da:mad:- und der hat genau das Gegenteil zu den Aussagen der Ärztin gemacht. So kann ich mir dann aussuchen, wem ich was glauben will.
    Meine längste Zeit, die ich in der Uniklinik verbracht habe, waren 4,5 Std. So waren es mit Zugfahrt auch mal eben 7,5 Std.

    Für Deinen Termin am Donnerstag drücke ich Dir gaaanz fest die Daumen. Es ist leider in der Tat so, daß gerade die HWS oft Probs bei Rheuma macht. Ich überlege auch schon zum Orthopäden zu gehen- aber: auch da gibt es Wartezeiten, die man nicht kalkulieren kann! Habs erstmal mit Halskrause und Wärme probiert.

    Laß Dich nicht unterkriegen! Ich hoffe es kommen bald wieder Tage mit weniger Schmerzen!!!

    Viele liebe Grüße aus Haiger
    von der
    Schlumpfine :D
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Schlumpfine :)

    Jaaaaahaaaa, du hast recht, der Grund ist männlich :rolleyes: :D

    Ich schreib dir gleich ne PN :a_smil08:

    @all

    Ich war ja nun beim MRT. Es ist nichts dabei herausgekommen. Naja, zumindest hatte sich der Verdacht nicht bestätigt.
    Der Arzt hatte den Verdacht, ob ich evtl ein Schleudertrauma hätte :confused:
    Ich kann mich zwar an nichts dramatisches erinnern, aber er meinte manchmal reicht schon eine falsche Bewegung... :uhoh:
    Naja, ich werd mal sehen was nä Woche die Ärzte sagen. Die letzte beiden Tage wars wieder sehr schlimm mit den Schmerzen und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen...:o

    Liebe Grüße von Julia

     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Julia,

    dann hat Dir das MRT ja auch nicht wirklich was gebracht, ausser dass sich der Verdacht nicht bestätigte, was ja eigentlich auch positiv ist.:top:
    Wie will der Doc jetzt weiter vorgehen?

    Das es jetzt wieder schlimmer ist, tut mir leid. :troest:
    Wünsche Dir gute Besserung! :knuddel::top:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke Suse! :knuddel:

    Wies weiter geht weiß ich noch nicht...
    morgen hab ich einen Termin beim Rheumadoc und übermorgen beim Orthopäden - die auch beide sehr gut miteinander zusammenarbeiten. Hoffe, die überlegen sich was schlaues. Ich werde dann berichten...

    Ganz liebe Grüße, Julia :bussi:
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    So, ich war ja gestern beim Rheumadoc...
    Er denkt, dass es tatsächlich von den Verspannungen kommen müsste. Er hat mir Massagen und Kg aufgeschrieben und ich soll engmaschig wiederkommen bis es weg ist. Und falls es wieder schlimmer wird oder nicht weggeht, dann natürlich eher. Vielleicht wird es ja bei der Kur (Start 11.9 in Bad Pyrmont) endlich besser, wenn ich da etwas mehr gezielt "wellness" mache :):rolleyes:
    Nachher muss ich auch noch zum Orthopäden, aber ich denke der wird auch nichts anderes mehr sagen...

    Liebe Grüße, Julia
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Julia,

    ich hab das mal von deinem anderen Thread hier hin geschrieben, denn das passt besser in diesen.
    Klasse, dass du nun einen neuen Termin hast.:):top:
    Und es ist mit dem Termin so gekommen wie du es gerne wolltest.;)
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Beschwerden zurückgehen. Es ist schon mal erfreulich, dass es "nur" Verspannungen sein sollen, denn ein Schaden an der HWS hätte ja noch gefehlt.
     
    #29 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke liebe Mandy.

    hihihi dann hat sich das ja aufgeklärt, ich war eben schon ganz verwirrt, wegen des verschwundenen Beitrags in dem anderen Thread :rolleyes:
    Ich freu mich auch, dass es nichts ernstes sein soll und hoffe nun, dass die starken Schmerzen dann auch schnell verschwinden, wenn man gezielt dagegen vorgeht!

    Also, auf ein Neues ;)

    Lg Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden