Grüße aus der Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 2. Februar 2005.

  1. ibe

    ibe Guest

    Danke!!!

    Ich bedanke mich, mir gehts richtig mies, gestern war es besonders schlimm, meine Gelenke haben sich auch zurück gemeldet, meine Haut ist zu 90% befallen, es schmerzt ganz gemein, aber das wird schon wieder. Die Ärzte und Schwestern sind sehr bemüht. Es wird über Enbrel nachgedacht.

    Liebe Grüße eure ibe
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Ibe,

    ach Mensch, das tut mir leid, das es dir so schlecht geht. Gut, dass du wenigsten den Kopf nicht hängen lässt.
    Ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und die Ärzte den Schub zum Stillstand bekommen.

    Liebe Grüße aus der Heimat

    Tibia
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo ibe,
    es tut mir leid, das es Dir so schlecht geht Knuddel...... Ich drücke Dir die Daumen, das Du schnell wieder auf die Beinchen kommst. Ich denke an Dich.

    Liebe umärmelnde Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ibe
    Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht
    und Du dauerhaft geholfen bekommst. Ich streiche Dir mal ganz vorsichtig über die Wange und grüße Dich lieb.

    Poldi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden