1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus der Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 2. Februar 2005.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich bin in der Klinik auf Norderney und bin somit auch mal wieder Online, was mich glücklich macht, eben wieder bei euch sein zu dürfen. Mir geht es ziemlich schlecht, aber es wird auch sicher wieder bessere Zeiten geben. Ich hoffe, euch gehts den Umständen entsprechend gut.


    Liebe Grüße von ibe
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich drücke dich mal

    Schick mir doch bitte deine Addi noch mal über PN,
    dann lasse ich was in deine Postfach plumpsen.

    Liebe Grüße
    Glitzi
     
  3. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Hallo ibe

    wünsche dir alles Gute
    und das sie dir dort helfen können

    das sie dort alle nett sind ist ja schon die halbe Miete

    gruß engel
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ibe,

    das ist ja nicht so toll. Wünsch dir alles alles Gute.
    Hoffe, das die Ärzte es schnell wieder in den Griff bekommen.

    Gute Besserung !

    Tibia

     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Ibe!

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Alles Gute! - Sicher habt Ihr "da oben" an der See einen ganz schönen Wind? Hier tobt es draußen grade, richtige Böen. Ich wünsche Dir gute Besserung, viele liebe Grüße von Ruth
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Liebe ibe,
    was machst Du denn für Sachen. Ich drücke Dir die Däumchen, das es Dir schnell wieder besser geht.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     

    Anhänge:

  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    alles Gute

    ...na menno hier wollt ich Dir doch alles Gute wünschen und daß die Kur gut anschlägt. Schön von Dir zu hören, weniger schön, wie es Dir geht also das muß besser werden. Einen lieben Gruß von den Berlienrn und ja wo steckst denn da Kaiserstraße oder Gartenstraße?? "merre"
     

    Anhänge:

  8. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Ibe

    Tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Drum wünsch ich Dir alles alles Gute und einen ganz vorsichtigen knuddel.

    Viele Grüße von iti
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Liebe Ibe,

    oh, das tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich umärmel Dich mal vorsichtig und drück' die Daumen, dass Dir schnell geholfen wird. Aber Rheumasachen sind nun mal so langwierig.....

    Alles Gute für Dich und liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  10. Bernadette

    Bernadette Bernadette

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch zu Hause
    Hallo Ibe,

    auch ich schicke dir hiermit liebe Grüsse und gute Besserung nach Norderney. Ich hoffe es wird dir dort gut geholfen.
    Grüss mir die Insel, sag ihr wir kommen dieses Jahr nicht.

    Alles Gute
    Bernadette(im Chat als Gila)
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ibe, ich grüße Dich.
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  12. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Huhu Ibe, gewissermaßen von Krankenhaus zu Krankenhaus schicke ich Dir liebe Grüße. Schön, endlich mal wieder von Dir zu lesen!!!! Ich hoffe, Du hast Erfolg mit Behandlungen und Anwendungen. Ich bin derzeit im Rheumakrankenhaus in Bad Kreuznach. Heute ist hier der Bär los, weil Altweiberfasnacht ist. Vor lauter angedüdelten Leuten in der Innenstadt bin ich erst mal in einen Internet-Laden geflüchtet. Ibe, ich freue mich schon, wenn wir uns bald mal wieder im Chat treffen. Bis dahin, schöne Grüße, gute Besserung, Eli
     
  13. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Ibe !


    Ich hoffe das es dir jetz schon etwas besser geht, und das wir uns bald wieder in Chat treffen. Ganze Liebe Grüße und Gute besserung wünscht dir deine Annika ​
     

    Anhänge:

  14. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallöchen!


    Wünsch dir auch alles Gute und daß es dir bald wieder besser geht!

    viele tiefverschneite Grüße

    claudia
     
  15. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo ibe

    schicke Die gaaanz viele
    Besserungswünsche rüber
    und hoffe, das es Dir bald
    wieder besser geht.

    LG
    pepe


     

    Anhänge:

  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Hallo liebe IBE!

    Les gerade, daß Du im Krankenhaus in Norderney bist. Urlaubsmäßig wäre Noderney bestimmt schön. Ich hoffe und wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht ----- ich hab schon so lange nichts mehr von Dir gehört --- und freue mich schon drauf, Dich wieder im Chat zutreffen.


    Wünsche Dir gute Besserung, laß es Dir gutgehen


    Liebe Grüße
    Ursula
     
  17. Mücke

    Mücke Guest

    Hallo Ibe,

    mal von Klinik zu Klinik, gute Besserung wünsche.
    Hoffentlich habt ihr auf Norderney gutes Wetter. HIer im Schwarzwald hat es, für Hamburger Verhältnisse, sau viel Schnee.
    Ich hoffe, der kLinikaufenthalt bringt Dir die gewünschte Besserung.

    Alles Liebe Britta/ Mücke
     
  18. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ibe,
    ich habe mich auch schon gewundert, dass ich nichts mehr von dir gehört habe.
    Dir wünsche ich einen sehr angenehmen und erfolgreichen Aufenthaltt, sehr liebe und patente Ärzte und Schwestern.

    Winke aus Hessen
    cher
     
  19. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    so hören wir wenigstens von dir

    liebe ibe,

    schade, dass es dir nicht so gut geht. :( freue mich, dass du dich wenigstens melden kannst.
    in der hoffnung, es geht dir schon besser, drücke dir ganz doll die daumen.

    sende ich herzliche grüße aus hamburg.

    ich knuddel dich vorsichtig daggi
     

    Anhänge:

  20. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ibe,

    auch von mir beste genesungswünsche
     

    Anhänge: