Grüß Gott, Servus und Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnu, 19. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo schnu.....

    und auch ein herzliches willkommen von mir.

    schade, dass es dir nicht gut geht. bestens dass du dich gerade jetzt hier eingeklickt hast.

    bin 38, habe nur 1 LeGe, psoriasisarth.m.komp.spondarth.,fibro,arthrose usw.
    2 katzis und die kannst du dir gerne mal in unserer haustiergalerie anschauen.

    hast du auch haustiere?

    hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht, damit ich bald
    etwas von dir lese.

    seitdem ich r-o kenne, bin ich SÜCHTIG und will auch nicht geheilt werden.

    @shirana: meine arme. du wirst bestimmt einen internetanschluß haben.(i hope so;) )
     

    Anhänge:

  2. schnu

    schnu Guest

    Moin moin zusammen. Also bei dem Zuspruch kann es einem ja nur besser gehen. Die ganzen Informationen von Euch muß ich erst mal verarbeiten. Werde mich mal langsam herantasten. Nein, wir haben kein Haustier. Leider. Aber das wäre dem Tier nicht fair gegenüber. Ich bin im Einzelhandel,das heißt, entweder bis 18.00 Uhr oder bis 20.00 Uhr arbeiten. Mein Göga kommt auch nicht vor 18.00 Uhr aus der Arbeit und Sohnemann geht zur Gesamtschule,ist also auch nicht vor 16.00 Uhr daheim. Irgendwann haben wir aber wieder einen Hund. So waren da noch andere Fragen? Ach ja, in den Chat werde ich mich bestimmt auch noch wagen. Weiß eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis man erfährt ob eine Kur(über Bfa) genehmigt wird? Ich wünsche Euch noch einen schönen Vormittag bis später Eure Schnu
     
  3. veneta

    veneta Guest

    Last but not least...

    Hallo Schnu...

    sorry hat mal wieder ein wenig länger gedauert...

    von mir auch ein Herzliches Willkommen an Dich...

    Bin 35, 2 Kinder und habe Fibro, und entstamme beruflich urspünglich auch mal dem Handel

    Lieber Gruß

    Claudia
     
  4. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hi schnu,

    mein Antrag ist innerhalb einer Woche von der BfA genehmigt worden ( wie lange ich auf Arztbericht und KKberichte gewartet habe, erwähn ich jetzt mal nicht:D ;) , hatte aber im Nachhinein doch seine Gründe warum das alles soooo lange gedauert hat.)

    Jetzt wart ich nur noch auf Bescheid der Klinik, wann ich " antreten " darf.

    LG kiki
     
  5. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Schnu,

    auch von mir herzlich willkommen.

    Ich bin 38 Jahre, verheiratet, einen Sohn (10). Wir haben ein Haustier, nämlich den verfressenen Kater Merlin.
    Mein ganz persönliches Haustier ist eine cP, die mich zur Zeit ordentlich ärgert.

    Alles Liebe und bis zum nächsten Mal

    Pukki
     

    Anhänge:

    • kuh13.gif
      kuh13.gif
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      102
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden