Gründung Stammtisch für Erfahrungstausch Raum Ammersee

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von mrymen, 21. März 2019.

  1. mrymen

    mrymen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich (45) würde gerne einen Art Stammtisch zum Erfahrungsaustausch ins Leben rufen.
    Weniger zum "ausheulen" und "rumjammern", eher halt um Tipps und Erfahrungen auszutauschen.
    Z.B. in Stegen am Ammersee. Liegt super an der A96 München-Lindau.
    Also großes Einzugsgebiet.
    Vielleicht gibt es hier ja einige Leidensgenossen, welch Interesse haben...

    Einfach hier kurz melden.

    Dankeschön
    Thomas
     
  2. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.770
    Zustimmungen:
    2.120
    Ort:
    Rheinland
  3. annama70

    annama70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    ich finde deine Idee sehr gut mit dem Stammtisch, toll dass sich jemand so was einfallen lässt!!

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden