Grööööööööööööööööhl liebe sumiko, sach mal, ob ich die maggy so aushalten kann? lass man die maggy bei uns unten und die djanella geht nach oben.... und danke schön für diese tolle figur...*grins*..das war einmal*seufz*. aber wie ist die gesamt aufstellung *bg*? grüßle liebi (die schon lange keine rote haare mehr hat..es aber keinem gesagt hat )
wenn ich so weiter übe ,darf ich dann auch noch mitmachen???? Biiiieeeeeeeetttttttttteeeeeeeee!!!! Ich bleibe auch freiwillig unten wenn ich auch solche Wedel bekommeund auch so ein Röckchen!
Das habe ich gerne. Da sind se schon dabei und schon fangen se an zu meckern. Ich hab mir schon gedacht, dass wir Dickhäuter, wieder im Abseitz stehen. Mann bin ich frusstriert
Mensch Mädels, ich seh schon ausverkaufte Hallen ...................... die Clubs werden sich um uns reissen .................. die Fans werden rasen ................ mensch da muss ich mir wat einfallen lassen wie dat hier zu Hause weitergeht wenn wir dann so 3 - 4 Monate auf Tournee, weltweit natürlich, unterwegens sind. So aber nu noch ne Frage, is euch der Wochentag für Training egal, wir sind ja alle so gut drauf einmal in der Woche so für 15 Min. is bestimmt reichlich. Ich würd ja auch gern paar nette bildchen einfügen, aber ich kann dat nicht, heul.........................ganztraurigbin................ also biba Kitty P.S. wir müssen dann auch noch dringend nen Vorstand wählen usw.
Also ich würde sagen, wir legen schnellstens los. So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Ich übe schon seit gestern und bin in Hochform. Wann fangen wir an? Ich zeige euch mal die Kür, die ich für mich zusammengestellt habe: Also so habe ich angefangen: Das hier halte ich mir immer vor Augen: So sah es aus als ich anfing zu üben Und das ist jetzt daraus geworden Dann werden uns die Leute zujubeln Vielleicht, wenn wir genug Reklame bekommen, können wir auch das machen:
Mensch, die Idee ist ja toll, aber als Grandma mit krummen Knochen bin ich vielleicht doch nicht mehr so ein toller Anblick. Aber ich könnte Euch ja trainieren!
Super Grandma, hätt ich doch fast vergessen, nen Trainer oder besser Trainerin brauchen wir ja auch. Und was könnt uns da besseres passieren als solch eine trainerin zu bekommen wie dich, du weisst wies geht, das sieht man. Klass, ich sag dir dann sofort Bescheid wenns richtig losgeht. biba Kitty
Hallo Ich will auch mitmachen.Ich kann euch die Kostüme nähen und die Pompoms nach Wunsch anfertigen.Zur Not stelle ich mich auch noch in die untere Reihe.Wenn ich oben steh kann ich leider für die unteren nicht mehr garantieren. Na und was die Haare anbetrifft nehmt ihr mich auch mit einigen kahlen stellen auf dem Kopf? Zur Not könnten wir die ja auch übermalen.
ich auch Hallo Mädels und auch Männer, dies ist ein Thread besonders für Kenner. Ich will hier und sofort mitmachen, mit Hüftschwung und solchen Sachen. ich lasse dann die Hüften tanzen, trage aber keinen Ranzen. Ich bin nicht rund und nicht gesund, aber ich werde schwingen und singen. Und wenn die Stimmung weiter steigt, sich der Tag dem Ende neigt, dann werden wir nochmals einheizen und nicht geizen mit den Reizen. yeah, yeah, yeah... Sabinerin
da jetzt ja fast alle an bord sind, können wir ja mit einer choreographie anfangen...na wie schaut es aus liebe isi? zur kraftvollen unterstützung nehmen wir den hier ..? oder wollt ihr eher den hier *gggg*
Der überreicht zum Schluss der Show die Blumen und gibt Küsschen. brrrrrrrrrr rrrrrrrrrr............ Bei Liebelein geklaut.
ach weisste... liebe poldi,.....auf das küssen verzichte ich gerne....oder trete es an die anderen ab....man soll ja bekanntlich auch mal gönnen können*schmunzel*
was heisst hier... in unserer truppe...ich gehe davon aus, das du dich mit deinem astral-windschnittigem körper zu uns gesellst*kicher*
hihi, nee, ich glaub nicht...... ich sitz lieber am rand und feix mir eins ich würd auch vor lauter lachen alles zum einstürzen bringen. also, cheerleaders vor, noch ein tor, oder wie war das ? marie
vergesst mich bitte nicht bei der aufstellung! ich soll doch nach ganz oben, so als leuchte (wegen kanlllig roten haaren!) ich habe schon fleisig trainiert, ich habe dehn übungen gemacht (den kleinen finger gestreckt) und ich habe auch schon geübt auf jemanden zu stehen ( mein lege mußt herhalten, nähere ausführungen lasse ich lieber) heute geht das training weiter! bine
Ich übe mich hier auch zu Tode. Täglich fast 5-7 Minuten. Rechtes Auge auf....klack, linkes Auge auf ......klack und dann alle beide Jetzt übe ich den Absprung. Bin heut morgen schon vom Randstein runtergesprungen. Ich mache Fortschritte!