Gründung eines Cheerleader-Club

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kitty1960, 9. August 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Grööööööööööööööööhl

    liebe sumiko,

    sach mal, ob ich die maggy so aushalten kann?:D

    lass man die maggy bei uns unten und die djanella geht nach oben....

    und danke schön für diese tolle figur...*grins*..das war einmal*seufz*.

    aber wie ist die gesamt aufstellung *bg*?

    grüßle

    liebi

    (die schon lange keine rote haare mehr hat..es aber keinem gesagt hat;) )
     
  2. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    [​IMG] wenn ich so weiter übe ,darf ich dann auch noch mitmachen???? Biiiieeeeeeeetttttttttteeeeeeeee!!!! Ich bleibe auch freiwillig unten wenn ich auch solche Wedel bekomme[​IMG]und auch so ein Röckchen!:D :D
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das habe ich gerne. Da sind se schon dabei und schon fangen se an zu meckern. Ich hab mir schon gedacht, dass wir Dickhäuter, wieder im Abseitz stehen. Mann bin ich frusstriert:D :D :D
    [​IMG]
     
  4. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Mensch Mädels,

    ich seh schon ausverkaufte Hallen ...................... die Clubs werden sich um uns reissen .................. die Fans werden rasen ................ mensch da muss ich mir wat einfallen lassen wie dat hier zu Hause weitergeht wenn wir dann so 3 - 4 Monate auf Tournee, weltweit natürlich, unterwegens sind. :D
    So aber nu noch ne Frage, is euch der Wochentag für Training egal, wir sind ja alle so gut drauf einmal in der Woche so für 15 Min. is bestimmt reichlich. :)

    Ich würd ja auch gern paar nette bildchen einfügen, aber ich kann dat nicht, heul.........................ganztraurigbin................

    also biba
    Kitty

    P.S. wir müssen dann auch noch dringend nen Vorstand wählen usw.
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    He nix hier wochenlang planen
    [​IMG]
    Das muss mal einer sagen
    [​IMG]
     
  6. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Saarland
    Also ich würde sagen, wir legen schnellstens los. So jung kommen wir nicht mehr zusammen.


    Ich übe schon seit gestern und bin in Hochform.

    Wann fangen wir an?

    Ich zeige euch mal die Kür, die ich für mich zusammengestellt habe:

    Also so habe ich angefangen:

    [​IMG]

    Das hier halte ich mir immer vor Augen:

    [​IMG]

    So sah es aus als ich anfing zu üben

    [​IMG]

    Und das ist jetzt daraus geworden

    [​IMG]


    Dann werden uns die Leute zujubeln
    [​IMG]

    Vielleicht, wenn wir genug Reklame bekommen, können wir auch das machen:

    [​IMG]
     
  7. Grandma

    Grandma Guest

    Mensch, die Idee ist ja toll, aber als Grandma mit krummen Knochen bin ich vielleicht doch nicht mehr so ein toller Anblick.

    Aber ich könnte Euch ja trainieren!
     
  8. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Super Grandma,
    hätt ich doch fast vergessen, nen Trainer oder besser Trainerin brauchen wir ja auch. Und was könnt uns da besseres passieren als solch eine trainerin zu bekommen wie dich, du weisst wies geht, das sieht man. Klass, ich sag dir dann sofort Bescheid wenns richtig losgeht.

    biba
    Kitty
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Grandma


    Keiner von uns hat krumme Knochen:

    [​IMG]
     
  10. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Hallo
    Ich will auch mitmachen.Ich kann euch die Kostüme nähen und die Pompoms nach Wunsch anfertigen.Zur Not stelle ich mich auch noch in die untere Reihe.Wenn ich oben steh kann ich leider für die unteren nicht mehr garantieren.[​IMG]
    Na und was die Haare anbetrifft nehmt ihr mich auch mit einigen kahlen stellen auf dem Kopf? [​IMG] Zur Not könnten wir die ja auch übermalen.[​IMG]
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    ich auch

    Hallo Mädels und auch Männer,
    dies ist ein Thread besonders für Kenner.
    Ich will hier und sofort mitmachen,
    mit Hüftschwung und solchen Sachen.

    [​IMG]

    ich lasse dann die Hüften tanzen,
    trage aber keinen Ranzen.
    Ich bin nicht rund und nicht gesund,
    aber ich werde schwingen und singen.

    [​IMG]

    Und wenn die Stimmung weiter steigt,
    sich der Tag dem Ende neigt,
    dann werden wir nochmals einheizen
    und nicht geizen mit den Reizen.

    [​IMG]

    yeah, yeah, yeah...
    :D
    Sabinerin
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da jetzt ja fast alle

    an bord sind, können wir ja mit einer choreographie anfangen...na wie schaut es aus liebe isi?

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]






    zur kraftvollen unterstützung nehmen wir den hier ..?[​IMG] oder wollt ihr eher den hier :D [​IMG]

    *gggg*
     
    #52 14. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Der überreicht zum Schluss der Show die Blumen und gibt Küsschen.


    brrrrrrrrrr[​IMG] rrrrrrrrrr............
    Bei Liebelein geklaut.
     
  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Ihr Lieben RO'ler!


    Da bin ich dabei!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach weisste...

    liebe poldi,.....auf das küssen verzichte ich gerne....oder trete es an die anderen ab....man soll ja bekanntlich auch mal gönnen können*schmunzel* ;)
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    oh gott,

    was macht denn

    [​IMG]

    sylvester stallone in eurer truppe ????
    marie
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    was heisst hier...

    in unserer truppe...ich gehe davon aus, das du dich mit deinem astral-windschnittigem körper [​IMG]
    zu uns gesellst*kicher*
     
  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hihi, nee, ich glaub nicht......

    ich sitz lieber am rand und feix mir eins :D :D

    ich würd auch vor lauter lachen alles zum einstürzen bringen.

    [​IMG]
    also, cheerleaders vor, noch ein tor,
    oder wie war das ?
    marie
     
  19. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    vergesst mich bitte nicht bei der aufstellung!

    ich soll doch nach ganz oben, so als leuchte (wegen kanlllig roten haaren!)

    ich habe schon fleisig trainiert, ich habe dehn übungen gemacht (den kleinen finger gestreckt) und ich habe auch schon geübt auf jemanden zu stehen ( mein lege mußt herhalten, nähere ausführungen lasse ich lieber)

    heute geht das training weiter!

    bine
     
  20. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Saarland
    Ich übe mich hier auch zu Tode. Täglich fast 5-7 Minuten.

    Rechtes Auge auf....klack, linkes Auge auf ......klack und dann alle beide:D
    Jetzt übe ich den Absprung. Bin heut morgen schon vom Randstein runtergesprungen. Ich mache Fortschritte!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden