Gründung eines Cheerleader-Club

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kitty1960, 9. August 2005.

  1. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hi ihr lieben, :)

    also heute Mittag, ich lag so auf meiner Couch unter der Decke, weil kalt, klingelt mein Telefon, ich dran und frag: "wer is den da?", kommt die Antwort:"die Sumiko!". Na gut wir beide frieren und sind eigentlich müde, und dann haben wir wider mal ne Superidee: :D :D :D :D
    Lass uns doch nen Club gründen, für rheumageschädigte, und dann überlegen wir wie er denn heissen soll, wir wollen ja kein mitleid erregen, nur spass haben: ;) ;)

    U N D ....... D A N N: Die Idee lass uns nen Club gründen, der soll dann heissen

    O S T E O P O R O S E --- C H E E R L E A D E R e.v..

    Wir sind von der Couch gerollt. :D :D :D :D :D
    Könnt ihr euch vorstellen son club der dann weltweit Auftritte hat?????????? :p

    So jetzt noch die Frage:

    wir suchen natürlich noch Mitglieder aktiv und passiv, egal, na wer hat lust mitzumachen. ;)

    Biba
    Kitty

    P.S. mich darf man nicht unbedingt ernst nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :D :) :D
     

    Anhänge:

  2. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Hey ihr Sofasportler *grins*

    [​IMG]

    we come from coast to coast
    cheerleaders are the most

    we come from east to west
    cheerleaders are the best

    we come from school to school
    cheerleaders are very cool

    we come from up to down
    cheerleaders turn around


    Lolol... und wer passt solange auf unsere Krücken auf?

    [​IMG]
     
  3. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja Mensch Kitty,

    dat war doch nur ein scherzzzzzzzzzzz und getz stellste das hier ins Forum, au man.....du bist ja noch viel viel durchgeknalter als ich. :eek: Gut, du willst es nicht anders haben........geh gleich mal schauen ob ich ein „Kostüm“ finde. :D

    LG SuMiKo, die die heute morgen nur mit dem Kopf schütteln kann. :D
     
  4. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Super Idee, ich bin dabei!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    GO RHEUMIS GO!!!

    Liala
    [​IMG]
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich auch mit machen will.
    Bin erst 59 ist aber das beste Alter gell
    Poldi[​IMG][​IMG]
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein gott kitty...

    :D wir müssen uns unbedingt kennen lernen...*yeah yeah yeah*

    *schmeißmichindieeckemegagröähling*...AUTSCH.....*bg*.
    wat willse mit sonem cheeselieder wir mir bloss anfangen...sogar passiv krieg ich nickes uff de beine...aber ich könnte den ein oder anderen eingesteiften cheeselieder ja mit meinem rolli nebst efix von einer stelle zur anderen bringen*kreisch*....und* mirmeinenbullebauchhaltenmuss*:D :D
    :D

    ich lach mich schääääckisch.....
     
  7. kitty1960

    kitty1960 Guest

    So hab ja nicht gedacht das sich so viele melden.

    werd jetzt ma gucken ob ich für uns ne halle oder nen Platz organisieren kann.

    meld mich dann auch bei euch.

    Also haltet euch bereit.
    :p :p :rolleyes: :D ;) :rolleyes:
     
  8. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Go Kitty go
    deine cheerleadermadeln warten scho

    Go Kitty toll
    wir kriegen die Truppe noch voll

    Go Kitty jaaaa
    wir sind dann alle da

    zumindest im Geiste :D :D :D

    Atiya
     
  9. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    ... und ich mach mich auch schon mal warrm..............


    :D LG SuMiKo :D
     

    Anhänge:

  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Supi-Idee *grööööhl* [​IMG]
    ich auchmitmachenwill !!!
    Alle unsere Rolli-Amazonen kommen in der Pyramide nach unten, jemand gibt uns 'nen Schubs - dann kriegen wir aber Schwung kriegen wir dann :D
    [​IMG]
    Fliegende Federbüsche...
    knackende Knochen...
    schwingende Krücken zum Balancehalten...
    Kreischen tun wir dann genauso (sowieso)... Yeeehaaaww!!
    Fliegen werden wir von ganz alleine (auf die Nase)...
    Wir holen mit Sicherheit in der Cheerleader-Meisterschaft den ersten Platz!! [​IMG]

    ...und am Ende bergeweise Eisbeutel...

    [​IMG]
    Echt scharf!!! :D:D:D
    *untermtischkugelundgacker* [​IMG]

    Also, wie schon gesagt, ich bin dabei!!! [​IMG]
    begeisterte Grüße
    Maggy
     
  11. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    :D :D :D :D :D

    genau soooooooooooooo........................kuhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll..................


    hätte auch schon eine idee für ein auftritt.......

    der workshop in DD.. :D

    Wow..........................

    ja...... gieb bir ein "R"
    .......... gieb mir ein "H"
    ...........gieb mir ein "E"
    ...........gieb mir ein "U"
    ...........gieb mi ein "M"
    ...........gieb mir ein "A"




    ................. :D :D
     
  12. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Also, mal was anmeld...

    Ich wil aber nicht nur turnen [​IMG]

    [​IMG] ich will auch in schöne Pos kneifen [​IMG]

    Der Doc hat gesagt, ich soll viel Fingergymnastik machen mit meiner CP [​IMG]
     
  13. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Da sagt man, dass es Galgenhumor nicht gäbe :rolleyes: der der ihn hat, würde schon HÄNGEN :p

    Also ich HÄNG hier ganz gerne rum ;)
     
  14. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich will auch mit machen!!!!:D

    wo kann man sih anmelden?

    ich bine, melde mich für das ro cheerlearding hiermit offiziell an!

    ich kann in der pyramide auch nach oben, ich habe gar kein rollstuhl *imitalienischstilgesprochen*

    go rheumis go!!!
    wuschel besorg ich mir auch, gehört schließlich dazu!
    bine
     
  15. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Mensch, Atiya, von wegen Po-Kneifen, reicht es Dir denn nicht, wenn Du auffangen darfst? In dem Sinne, als Cheerleader-Fan mach ich natürlich auch mit, ich werf mich nämlich innerlich schon immer weg, wenn ich die Truppen beim Basketball sehe und nun - dank dem Ro-cheerleader-Club - darf ich mich dann auch richtig wegwerfen und werd sogar aufgefangen, nicht wahr, Atiya?

    Also, go Rheumis go,

    JMCL
     
  16. Frieda

    Frieda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Ich möchte auch dabei sein!:)

    Leider kann ich z.Z. meinen linken Fuß nicht belasten - aber dafür das anhängende Bein hochwerfen. Gibt es jemand, der Maleschen mit dem rechten Fuß hat - vielleicht können wir dann zusammen tun im Doppelpack?;)
     
  17. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    also Sabrina *zwinker*

    Erst müssen wir aber mal klarstellen ;) dass das keine Wuschel sind *kicher*
    Ich hab mal geschaut... bei Ebay gibt es POMPOMS echt ganz schön günstig

    :D :D

    HIER KLICKEN

    Da man sich hier auf die Leute richtig gut verlassen kann, ist das kein Problem denke ich :D :D :D
    Hier werden sie geholfen :D immer ;)

    [​IMG]

    Atiya
     
  18. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ok überredet!

    pompons!

    bine
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Leider kann ich nur diese einzige Übung:
    Mehr schaff ich leider nicht.
    Und ich hab graue Haare, ist das schlimm?[​IMG]
     
  20. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    ich mach auch mit - wenn ich darf
    pompons nehme ich auch, darf ich mir eine farbe aussuchen? haben alle die gleiche farbe?
    außerdem kann ich einen relativ perfekten hüftschwung, laut kreischen und das wichtigste: ich habe fibro!!!!!!!!!! mit rolli kann ich nicht dienen, aber choreographien kann ich ausarbeiten und reimen können wir ja alle...
    lg Djanella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden