Boah, bin ja total fertig, dass auf mein winziges Posting so ein grandioses Echo gekommen ist. Ich sehe das jetzt erst. Habt 1000 Dank für Eure superlieben Zeilen! Seit heute geht's mir wieder richtig gut. Hab zwar noch Schmerzen, aber die sind wirklich gut auszuhalten. Die Wunde schaut jetzt endlich gut aus. Im Anhang mal Vergleichsbilder, damit Ihr wisst, wovon ich schreibe. Am 17. Jänner werden die Fäden entfernt. Wenn danach alles dicht bleibt, bin ich total happy. Gerade richtig glückliche Grüße von Eurer Angie
Ups vergessen, besonders Dir, Lilly, vielen Dank! Hab wieder was dazugelernt. Zum Glück isses gut gegangen. Grüßle von Angie (Rheuma-Siebhirn ...)
Hallo Monsti, ich hab mir das schon schlimm vorgestellt, aber die Bilder übertreffen es ... Ist das ecklig, schrecklich, furchtbar ... *Und noch einen besonders dicken Heilzauber nachschick* Rosarot
Hallo Monsti, auch ich schicke Dir viele Grüße und weiterhin gute Besserung. Hoffe Du hast jetzt erst einmal Ruhe und kannst Dich ein wenig erholen. Viele Grüße Ladynell (Simone)
Liebe Monsti! Drück Dir ganz fest die Daumen das die Wunde ganz schnell heilt. Da haben sich die Ärzte ja was geleistet. Liebe Grüsse Heike
hallo Monsti, schön, dass du endlich wieder daheim bist. ich hatte dich so vermisst hier, wollte aber nicht nachfragen. was für ein mist, was dir widerfahren ist. frag beim kh mal an, ob sie sich finanz. an der schadensbegrenzung beteiligen wollen. vergessene kompresse in der wunde ist eindeutig ein kunstfehler. jetzt ruhe dich erstmal aus, sei vorsichtig und künftig nicht mehr so "lässig" beim ignorieren der fehlentwicklung.# dir noch alles gute, herzlichen gruss bise
liebe monsti! da hast du ja schlimm was mitgemacht! jetzt hoffe und wünsche ich dir, dass die heilung weiter gut fortschreitet und du mal etwas ruhe hast! liebe grüsse deine ruth
Hallo zusammen, DANKE!!! Bin jetzt wieder häufiger hier. Habt Ihr vielleicht schon gemerkt. Liebe Grüße von Angie
Fuer Monsti Liebe Monsti, bin echt beeindruckt. Du Arme, mensch, wann bekommst Du mal Ruhe. Was sagen zu diesem Fall eigentlich die Goetter im weissen Kittel? Ich wuerde KH und Aertzeteam anzeigen. Zum Glueck hast Du keine Blutvergiftung bekommen. Pass auf Dich auf und schau wal wieder in den Chat. Viele Genesungsgruesse aus Sitges Moehrle (Helg@)
liebe grüsse hallo monsti, auch von mir ganz liebe grüsse aus dem norden. ich wünsche dir jetzt mal ne ganze lange zeit völlig ruhe vor krankheiten und allem was damit zu tun hat. lg aus hh