Gpt 280 / RA

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Waldnixe, 18. März 2016.

  1. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    Restart mit 10 mg Metex....wollen mal das beste hoffen...

    Mein GPT ist runter auf 42
    Habe jetzt 5 Wochen pausiert (17.3. GPT 280)
    Leute drückt mir die Daumen
    Danke für die Unterstützung auch aus dem Chat

    Das ist für euch:[​IMG][/URL][/IMG]

    ​Waldnixe
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Bin ganz ganz doll am Daumen drücken.:coffee::coffee:Kaffee für uns beide!:coffee:ups einer zuviel!

    Gruß von Joe
     
  3. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Liebe Waldnixe,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun klappt und deine Leberwerte nun hübsch unten bleiben:top::top::top:
    :petals:
    Jetzt hast du lange aushalten müssen du arme.
    Lg,
    Berghexe
     
  4. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    super!

    Du schaffst das!!
     
  5. Wilson

    Wilson Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch leicht erhöhte Leberwerte (alle drei!) Ein Wert ist fast immer erhöht. Mir wird dann gesagt, es würde am MTX liegen. Nachdem ich 4 Wochen pausiert hatte, waren alle Werte wieder supi.
    Trinkst du viel Kräutertees? Mein Leberwert spinnt auch, wenn ich viel Kräutertee trinke.
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden