Liebes Glitzerchen, wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und komme bald wieder zu Kräften. Weil wenn ich wieder komme, will ich wieder stundenlang mit Dir chatten können Liebe Grüße Sabine und Robert
Hi Glitzi, schicke Dir mal nen Eisenbahnwaggon voll Gelatine - es soll ja Wackelpuddings geben, mit denen man einem eine Beule an den Kopf werfen kann.... Also: Werde bald wieder gesund, stark und kräftig, damit dein Sternchen wieder glitzert!!! Biba Eli
Glitzerchen ist krank hallo glitzerchen, ich schließe mich den anderen an, wenn auch etwas spät, alles Gute und viel liebe von Deiner Familie, damit du schnell wieder fit wirst, lass dich mal schön verwöhnen, von deiner Familie. Also Gute Besserung, halte die Ohren steif, damit es wieder bergauf geht; dem lieben Onkel Doktor mache schnelle Beine. umärmel Dich ganz vorsichtig Sam alias Petra
hallo,Glitzerchen! Schön,daß Du heute posten konntest!Ich wünsch Dir weiter gute Besserung und freue mich schon darauf,wieder von Dir zu lesen.Viele liebe Grüße,Deine Ruth