Hallo Glitzerchen, das geht aber nicht. Kannst doch nicht einfach Krank werden. Ich wünsche dir ganz kräftig gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine. Alles Liebe Gruß anko
Hallo Glitzerchen also, so geht das nicht. Hier fehlt was, wenn Du nicht im RO bist. Komm bald wieder auf die Beine, die herzlichsten Genesungswünsche schickt Dir schirmchen
Hallo Glitzerchen, auch ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das du bald wieder fit bist liebe Grüße Samira
Gute Besserung! Liebes Glitzerchen, komm ganz schnell wieder auf die Beine und werde gesund. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
Krank ?? ja ja ja - so kann man sich davor drücken,einer armen alten Frau bei Auspacken der Umzugskartons zu helfen Menno, Liebes. Alles Gute und ganz schnelle Genesung. Mit wem soll ich hier chatten ? Mit mir ?? Also, sehe dich bald hier - und kein Problem, die Kartons lass ich einfach stehen. Biba Bussi Pumpkin
Gute Besserung Hoy Glitzerle Ich wünsch dir ganz ganz schnelle Besserung und schick dir mal paar Kuschelhasen Gruß Gerhard
liebe grüße und .... werd bald wieder gesund ! glitzerchen, ich denk auch an dich, hoffentlich gehts bald wieder besser. deine nenufar
glitzerchen, drücke dich mal ganz fest, musst doch bald gesund werden. du fehlst hier sehr. gute besserung, gruss bise
Gute Besserung Hallo Glitzerchen,ich schick dir mal schnell ne Gesundheitsfee. Damit du recht schnell wieder auf die Beine kommst . Gute Besserung und Knuddelgrüsse von Seesternchen
Glitzerchen ist krank Hallo liebes Glitzerchen! Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche. Tut mir ja so Leid. Komm schnell wieder auf die "Pfötchen" und zu uns in den Chat. Bis hoffentlich ganz bald wieder in alter Frische. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Hi Glitzi, hast du mich etwa angesteckt? Seit gestern habe ich Fieber, Gliederschmerzen und Schnupfen. Dir wünsche ich schnellste gute Besserung. cher/ Conny
Hallo glitzerchen, auch dein gesundes grünes kraut wünscht dir gute besserung. habe ein gedicht für dich gefunden. Ein Engel für Dich ~~**~~ ~~~~~***~~~~~ ein engel ich zu dir abgesandt bringt mit ein großes freundschaftsband er soll dich stets bewahren vor großer not und auch gefahren diesen engel den schick ich dir er kommt von herzen ~ er kommt von mir immer streng er dich bewacht alle tage und jede nacht soll für alle zeit dein beschützer sein lass ihn sich finden in dein herz hinein oft auch kannst du ihn sehn wo immer du wirst gehn und stehn seine wärme gibt dir schutz und sicherheit umschliesst dich wie ein funkelsternenkleid den engel ich zu dir abgesandt reicht dir mit liebe seine hand nimm ihn auf behandle ihn gut er gibt dir kraft ~ er gibt dir mut dieser engel dich für immer bewacht in liebe und bedacht ~~~~**~~~~ ~~*~~
Huhu Glitzi, ich hoffe, bei Dir geht es schon wieder bergauf! Komm schnell wieder auf die Beine! Knuddelgrüßle von Monsti
Liebes Glitzerchen, ich wünsche dir gute Besserung! Schon' dich und werd' schnell wieder fit. Liebe Grüße von c.
Glitzerchen sagt....... Hi Ihrs, die Lieben R-Olers. Erst mal lieben Dank für eure vielen lieben und guten Wünsche, an meine Ungesundheit, wieder zu verschwinden. Langsam geht es aufwärts. Was es ist/war ? Doktor weiß es nicht. Also warte ich diese woche noch ab, weil dann meine Hausärztin wieder kommt und dann sehen wir weiter. Fieber ist weg, aber ich bin zur Zeit so stark und feste wie ein Wackelpudding. Aber ich bin sicher mit Geduld werde ich das auch wieder ändern. Ich hoffe, das bald die Energie auch für den Chat wieder ausreicht und ich nicht nach kurzer Zeit fast wieder vom Ball falle. Liebe Grüße Glitzerchen