gibts hier noch mehr bastelfreunde?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 28. Juni 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo kerstin,

    es gibt in buchhandlungen immer wieder mal gerade für kinder dicke bastelbücher für 10 - 12 eur, mit vielen ideen die man mit dingen aus dem alltag basteln kann.
    dafür kann ich absolut keine brauchbaren fotos machen:D

    liebe grüße sabine

    hallo sam,

    mal ganz blöd gefragt...bei den preisen was eine gute wolle kostet, bekommst du die fingerlinge bestimmt im geschäft schon fertig....
    ist selbstverständlich nicht das gleiche wie selbergestrickt....

    ich würde einfach mal in den zeitschriftenläden die strickhefte durch suchen und schauen ob du dort einen leichtverständliche antleitung findest.

    liebe grüße
    sabine
     
  2. finja

    finja Guest

    hallo,

    für alle die gerne basteln gibt es bei mir passend zum shop ein forum, wo ihr euch gerne austauschen und informieren könnt. gerne dürft ihr auch eure werke zeigen :)
    schaut doch mal hier. www.diebastelinsel.de/forum

    liebe grüße finja
     
  3. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Sam,
    ich kenne die Handschuhe unter dem Namen Marktfrauenhandschuhe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden