Gibt es eine rheumatische Allergie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 18. März 2008.

  1. Johnny89

    Johnny89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    4
    Hat niemand etwas ähnliches?
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Was genau hast DU denn? Vielleicht solltest du das mal beschreiben, um eine Antwort darauf zu bekommen. ;)

    Lg Clödi.
     
  3. Johnny89

    Johnny89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    4

    Hi danke für deine Antwort :)
    Hab genau das selbe wie Schlumpfinchen, nur ist die Frage was das ist. Leider ist Schlumpfinchen nicht mehr aktiv :(
     
  4. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    also ich habe reichlich Allergiene und Infekte weil mein Immunsystem durch Medis
    flach gehalten wird.

    Zu Anfang haben sich die Allergien verstärkt, als das Rhema diagnostiziert wurde. Ich war in der
    Früherkennung, kann Zufall sein oder nicht.
    Der Allergologe war anfangs etwas ratlos, das käme bei Rheumapatienen häufiger vor. Ich reagiere
    sogar auf Duftstoffe mit Husten bis fast zum Ersticken, sehr unangenehm.

    Ich habe festgestellt, dass sich seit der Basistherapie die Lactoseintolleranz sehr verstärkt hat.

    Ich halte es für möglich, dass das Rheuma bzw. die Medis Allergien zumindest verstärken können.

    "alles wird gut"
    ...Heidesand...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden