Gesundes Schlemmen - naschen ohne schlechtes Gewissen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Kikisvat, 17. Oktober 2007.

  1. Kikisvat

    Kikisvat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marion

    Na das freut mich aber das es gleich der ganzen Familie so gut geschmeckt hat! Immerhin haben Sie Dir ja ganze 3 Ananasstücke übrig gelassen......! ;)
    Ich finde, dass man die Sachen dort aus dem Shop qualitativ und geschmacksmäßig überhaupt nicht mit dem Zeug aus dem Supermarkt vergleichen kann. Da schmeckt es nämlich meist relativ nach nigs....und ist dafür wirklich zu teuer.
    Wo kann man außerdem für 4,30 € versicherten Versand bestellen so viel man mag?
    Schön das ich wenigstens Dir mit dem Tipp ein kleines Geschmackserlebniss bescheren konnte! :D

    Auch liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende
    Kiki

    Noch ein Hallo an Diana

    Weshalb findest Du die Früchte dort so teuer?
    Vergleiche sie doch mal mit den Trockenfrüchten aus dem Supermarkt. Da würden 500g der versch. Produkte um einiges mehr kosten als in dem Shop - ehrlich! Und dafür bekommt man wirklich sehr gute Naturprodukte. Mit Zucker oder naturbelassen, wie man eben gerne möchte. :)

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende

    Kiki
     
  2. Kikisvat

    Kikisvat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Calendula

    Autsch, Du hast vollkommen recht! Da hat mir meine Freundin aber einen Bären aufgebunden....! So genau hab ich nie bis ins Detail gelesen - hätte ich mal besser getan....! ;) Zumindest das mit der pflanzl.Basis stimmt aber .....und schmecken tut es auch immer noch. Jetzt weiß ich ja auch warum ...hehehehe! :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Kiki
     
  3. Kikisvat

    Kikisvat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, melde mich mal eben zurück zum Thema Geschmacksverstärker bei Gefro. Für alle die es evtl. interessiert.....;)
    Also, habe an Gefro eine Mail geschickt und gefragt, weshalb die dieses Natriumglutamt überhaupt benutzen.
    Zurück bekam ich ein Heft indem sie genau erklären, woraus sie diesen Stoff gewinnen. Es kommt aus der Zuckerrübe und durch eine Fermentation wird das Würzmittel Glutamat gewonnen. (Heißt dann: Mononatriumglutamat)
    Ich muss sagen, das hat mich doch beruhigt.Da dort alles ohne tierische Fette usw. (Vegan) ist, bin ich so begeistert davon. Gerade bei Rheuma sollte man ja so wenig tier. Fette wie möglich zu sich nehmen. Also ich denke, man kann trotzdem sagen etwas Gesundes zu sich zu nehmen. :DImmer besser als das ganze Zeug von Knorr, Maggi etc. ....

    Ganz liebe Grüße
    Kikisvat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden