Geschafft, aufgehört zu rauchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bernadotte, 10. Januar 2015.

  1. zinga

    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Das ist doch super, ich beglückwünsche dich auch :)
    Ich weiß wie schwer der Weg ist bis man wirklich aufgehört hat.
    In meinem Fall hat es unfassbare 2 Jahre gedauert bis ich wirklich komplett ohne Zigaretten leben kann.
    Hatte mir verschiedene Infos gesucht und Methoden ausprobiert und was nicht alles.. :D
    Der Wille gehört dazu und der Gedanke, dass man einfach keine Lust auf Kippen hat.

    Momentan dampfe ich. Kaufe mir immer paar ... Werbelink entfernt/Mod. und gut ist..damit vertreibe ich mir die Langeweile und habe einen guten Ersatz.

    Bist du immer noch Nichtraucher ?
     
    #21 15. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden