Gelenkschmerzen durch Hormone

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Heidemarie49, 18. März 2006.

  1. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hi Juliane,

    vielen Dank für Deine Antwort. Hilft mir schon mal weiter, dass Du es tun würdest. Ich würde es eigentlich auch wirklich gerne machen lassen, zudem ich vor der Mensis immer total angeschlagen und immer fast am krank werden bin und es manchmal dann auch werde wie aktuell geschehen.

    Ich werde Anfang Feb. mit meiner Rheumatologin sprechen und dann eine Entscheidung darüber treffen. Der hohe Preis wäre für mich gerechtfertigt, wenn sie dann 5 Jahre liegen würde. Es wäre ziemlich dumm, wenn ich sie wegen Gelenkschmerzen vorher ziehen lassen müßte. Da man das aber vorher nicht sagen kann: Ein unlösbares Dilema...aber da muss ich wahrscheinlich mal wieder durch...

    LG, Sturmvogel
     
  2. spiritueller

    spiritueller spiritueller

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bergheim
    nein, ein mangel an ATP!
    spiritueller
     
  3. spiritueller

    spiritueller spiritueller

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bergheim
    nein, ein mangel an ATP.
    spiritueller
     
  4. spiritueller

    spiritueller spiritueller

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bergheim
    dadurch kann ein ATP-mangel entstehen. und ein reduziertes magnetisches feld mit zu wenig biophotonen)
    aber davon verstehst du ja nichts, woher auch!
    spiritueller
     
  5. spiritueller

    spiritueller spiritueller

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bergheim
    mach dich doch nicht lächerlich!
    durch die genannten dinge kann es zu elektronenabfall mit verringerter biophonten bereitstellung im gewebe kommen.
    dies verursacht entzündungen in den weichteilen, besonders in der halsregion!
    (wird von der medizin nicht so gesehen, bei 800 patienten gab es entzündungen im hws bereich, d.h. brennschmerz.)
    meine untersuchung sind bald abgeschlossen, dann kann es zu veröffentlichungen kommen.
    spiritueller
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir werden dann bei Amazon gucken ob es ein weiteres Buch gibt über Biophonten - äh: Biophotonen wohl eher, ein Konzept das wohl im 19.Jahrhundert aufgegeben wurde und ab und zu neu belebt wird.
    Danke für den Hinweis, wir werden es in Erinnerung behalten und somit sind weiter Überzeugungspostings unangebracht. Jeder kann sich da selbst jetzt ein Bild machen.
     
  7. spiritueller

    spiritueller spiritueller

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bergheim
    neues wissen braucht seine zeit, das gilt auch für dich!
    eine moderatorin sollte sich einer neuen sache stellen und nicht versuchen die mitglieder mit negativen parolen zu verunsichern......
    spiritueller
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nun ja, ich bin in erster Linie eine Betroffene und kümmere mich dazu darum, dass User nicht verunsichert werden von dubiosen Beiträgen. Wenn deine Postings mir also als dubios gemeldet werden, dann muss ich entsprechend reagieren.
    Ich warte dann auf dein Buch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden