Geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nanhope, 5. Oktober 2008.

  1. Nanhope

    Nanhope Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    So ich nehm jetzt seid ein paar Tagen wieder Acematacin.
    :eek: Und es hilft nichtmehr so wie am Anfang!

    Es wurde damals nur abgesetzt weil ich grausame Magen(ka was) schmerzen bekam und da ich es noch nie mit Magenschutz (omeprazol) versucht hatte haben wirs nochmal so versucht.
    Nunja trotz Magenschutz habe ich Magen und ka LEBER? schmerzen,unter und an den Rippen tuts weh, Darmschmerzen ich weiß auch nicht.
    Und ich bekomm auch wohl wieder Angstzustände beim autofahren.

    Möcht aber noch nicht aufgeben, damals hat es so toll geholfen.
    Ich habe jetzt meist 30 g genommen. sollte aber auch mal 60 probieren.
    Zumindest wird mir davon nicht so heftig schwindelig und übel.

    im allgemeinen bin ich nicht so gut drauf, sehr lustlos und platt.
    Das it alles einfach so anstrengend und frustrierend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden