Geburtstagsmitgeb-Päckchen und Spiele

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 17. Mai 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe mni....

    du hast sicherlich recht, das zuviel auch net gut ist...aber weisst du, er hat noch nie so einen richtigen kindergeburtstag gehabt und da wir ihn sehr lieb gewonnen haben,sollen sich auch seine gäste wohl fühlen.

    so will ich uns ein wenig vorbereiten und ihn auch fragen, was ihm gefallen würde und gewappnet sein, falls sie nicht in der lage sind sich selber zu beschäftigen....

    aber einige dinge will ich schon mit ihnen machen.....

    in diesem sinne ...werde euch berichten*bg*...und bin selber gespannt.

    freue mich wohl immer mehr im voraus als der kleine....

    aber so bin ich nunmal..(im herzen ist ein kleines kind geblieben,welches sich auch nicht immer ausleben durfte...)

    liebi
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    Hallo Liebelein, und alle Interessierten,
    bei Weltbild gibt es zur Zeit ein tolles Buch- damit ist man mit guten Ideen versorgt bis ans Lebensende- kann es sehr empfehlen:
    Roland Gööck- 1000 Spiele.

    Viel Spaß beim Schmökern!
    Gruß von Mni


    @LIebelein: gutes Gelingen und berichte mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden