Geburtstagskind Teamplayer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 8. Juni 2022.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Liebe @teamplayer :wavey:
    :herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe. Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voll Sonnenschein :sun1:, viele schöne Glücksmomente, Schaukelentspannung in Hollywood, wenig Schmerzen und möglichst keine neuen Baustellen und Behördenstress, weiterhin die megatollen Ärzte an Deiner Seite und die lieben Menschen, die Dich unterstützen und zur Seite stehen. Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag (trotz, ich meine gelesen zu haben, schlechter Laune). :petals:
     
    teamplayer gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sogar das Cover vom guten Uli ist dabei. ;)
    Ich danke jeder Einzelnen von Euch sehr. Wie herzerwärmend und zum Freuen es ist, abends diese Seite zu öffnen und dann so viele gute Wünsche und schöne Bilder vorzufinden habe ich erneut unterschätzt. Das gibt diesem wechselhaften Geburtstag einen sehr schönen Abschluss.

    Mein Sohn und ich haben uns heute rundum echte Wünsche erfüllt. Beine hoch auf der Terrasse, lecker gekocht, buntes Wokgemüse (sehr gutes TK-Gemüse) mit frischem weißem Mangold und Brokkoli. Dazu Mie Nudeln aus Hirse und Buchweizen. Wir haben geschlemmt und die gemeinsame Zeit genossen. All das freut mich sehr und der Ärger vom Vormittag war schnell vergessen. Meine Laune ist wieder gut.

    Dachte ich es mir doch, ein Wurz. Pestwurz habe ich lange gegen die damals noch fast unbekannte Fibromyalgie und reaktiven RA-Schübe genommen.





    Die Anti-Vertipp-Edith hat's gerichtet.
     
    #22 8. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
  3. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Liebe Teamplayer,

    habe es erst jetzt gesehen, dass Du gestern ja Deinen Jubeltag hattest. Ich hoffe, dass Du laut jubeln konntest, weil:
    1. Du wenig bis gar keine Beschwerden hattest!
    2. gaaanz viele liebe Leute an Dich dachten!
    3. Du Deine Schaukel im Garten bei Sonnenschein und warmen Temperaturen geniessen konntest!
    4. Du verwöhnt und gefeiert wurdest!
    5. Du einfach einen sensationell schönen Tag hattest!
    6. und noch gaaanz viel mehr Positives erlebt hast!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
     
    teamplayer gefällt das.
  4. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Liebe teamplayer,
    Ich habe erst heute gesehen, dass du Geburtstag hattest.... IMG_20220609_143029.jpg
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke!
    Kekes auch. Habe gerade den Rest Gemüsecurry von gestern verlängert und genossen. Dabei ließ ich den Tag gestern Revue passieren. Ab mittags war er sehr schön und je später der Tag, um so schöner wurde er. Dabei warteten morgens schon ein Päckchen und eine Geschenktüte. Beides traf am Vortag ein und geweckt wurde ich von Glückwünschen.

    Es haben viele Menschen an mich gedacht, was mich sehr gefreut hat und auf der Schaukel die Sonne genießen hat auch geklappt. Echte Wünsche erfüllen haben wir ebenfalls hinbekommen. Dieser Tag war ein typischer Geburtstag, wie wir ihn mögen.
    Schmerzen waren abends schlimm, aber vorhin habe ich etwas gefunden. Was gegen Nerverschmerzen, auf die Linke Seite legen und die WS ganz vorsichtig durchbewegen, Wirbel für Wirbel. Jetzt geht es mir besser

    Leider hat jemand ausgerechnet gestern unsere Freundschaft beendet, er hat bewusst nicht gratuliert. Das war nicht schön, aber fällig. Nun ist auch das geklärt.

    So war mein Tag und das kann sich sehen lassen. Hätte ich eingeladen, wäre kein Stuhl frei geblieben.
     
  6. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Rheinländer
    @teaamplayer , auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag IMG-20220508-WA0003.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden