Geburtstagskind Teamplayer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 8. Juni 2022.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Liebe Temaplayer!

    Zu Deinem Geburtstagsfeste
    wünsch' ich Dir das Allerbeste
    allem voran eine stabilere Gesundheit und zugewandte Ärzte und Therapeuten, die Dich unterstürzen. Außerdem nette Helferlein für dies und das, was grad nötig ist.
    Feiere heute schön um Kreise Deiner Lieben.
    Du weißt wie sehr ich Dich bewunde, wie Du das alles wuppst -- wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht und sich die ganzen Anstrengungen gelohnt haben.
    Wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Auf ein glückliches neues Lebnsjahr.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #1 8. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2022
    teamplayer gefällt das.
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @teamplayer !
    Ich wünsche dir eine wunderbare Feier, eine weitestgehend stabile Gesundheit und immer wieder den Genuss am Essen, und allem, was das Leben ausmachen kann...
    angelika.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Liebe Teamplayer,
    auch von mir, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. :birthday:

    LG Adolina
     
    teamplayer gefällt das.
  4. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag vorallem viele positive Gedanken wünscht Dir

    Mizi

    :birthday:
     
    teamplayer gefällt das.
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Alles Gute zum Burtseltag, Teamplayer …..
    63CCE790-2BE5-42D5-9951-651E2BB3CFDB.jpeg
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich danke Euch für die guten Wünsche.
    @tilia Was für ein wunderschöner Korbblütler. Den Namen habe ich erst vor ein paar Tagen beim Stöbern gelesen, aber er ist mir schon wieder entfleucht.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute

    Mohn.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Teamplayer,ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe,einen riesen Sack Gesundheit,ein Paket Kraft,eine große Tüte Geduld und ein paar richtig gute Freunde und weiterhin so gute Ärzte,die dir weiter mit guten,kompetenten Ideen und Fachwissen zur Seite stehen !
    Ich wünsche dir sehr, dass es dir heute doch noch besser geht !
     
    teamplayer und Deleted member 11646 gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich schließe mich Katjes an, teamplayer. Sie hat schön formuliert, was ich dir wünsche. Und obendrauf noch ein paar herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :flowerface:

    Liebe Grüße, Tina
     
    teamplayer gefällt das.
  10. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Auch von mir die besten Grüße zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, eine gute Zeit mit Familie und Freunden und lass dich heute feiern.:birthday::biggrinparty::daisy:
     
  11. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @teamplayer,

    Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und wenig Schmerzen wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr! :balloons::birthday::balloons:
     
    teamplayer gefällt das.
  12. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Es ist Angelika, der Rote Engelwurz :)
     
    teamplayer gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, was die Wünsche angeht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    teamplayer gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Teamplayer,

    herzliche Glückwünsche auch von mir. Die anderen haben dankenswerter Weise schon all das so schön formuliert, was man dir so alles mit auf den Weg geben kann. Deshalb lass ich mein Gedankenformulierzentrum im Gehirn zu, und schicke dir Silberwurz, Blütenstände und 1 Blüte ist auch noch zu sehen. 20220606_125903.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Kann leider lein Bild reinsetzen Dir aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute wünschen. Und dass Du Dir Deine Kraft und positive Einstellung bewahrst. :heartline:
     
    teamplayer gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @teamplayer!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, viel Glück und alles Gute!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    20200611_162822.jpg
     
    teamplayer gefällt das.
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auf dass es gesundheitlich weiter aufwärts geht, weiterhin viel Spaß am Kochen und Probieren neuer Rezepte.
    Nette Leute um dich herum und erholsame Tage im Garten.
     
    teamplayer gefällt das.
  18. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Alles Gute
    Glück und Gesundheit IMG-20211016-WA0001.jpg
     
    Mizikatzitatzi und teamplayer gefällt das.
  19. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    20210612_170803.jpg

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    vor allem aber Gesundheit,
    wünscht Dir

    Rose
     
    teamplayer gefällt das.
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-6-8_21-47-49.jpeg
    upload_2022-6-8_21-47-49.jpeg

    Farbenfroh
    Voller Licht und voller Farben, so wünsche ich Dir Dein neues Lebensjahr.
    Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen - dafür wünsche ich Dir unendlich viele Sternstunden.
    Alles Liebe für Dich zum Geburtstag! Liebe Teamplayer

    Lg. Gunilla7
     
    Mizikatzitatzi und teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden