huhu
herzallerliebstes Lebkuchenpferd
Also ich hab für ja, ein neues Forum gestimmt.
Aus folgendem Grund:
Ich bin nicht mehr so häufig im Forum, hab also so schon genug nachzulesen, wenn ich mal 2 Tage nicht mehr drin war.
Leider gehen mir da auch oft Beiträge flöten, weil ich die einfach wegen der Menge übersehe.
Für mich persönlich find ich es übersichtlicher, in ein extra Forum zu klicken und hab da eher den Überblick über neue Geburtstagskinder.
Zumal ich auch immer gerne die Gedichte und Grafiken lese
Zwar schaffe ich es nicht immer, auf jedem Beitrag dazu was zu schreiben, aber nicht minder weniger ist das Gedenken an die Burzeltagkinder.
Wenn es im Kaffeklatsch bleibt, kommen so schnell mal eben , 2- 3 Seiten voll, die ich dann mal eben schnell überfliege muss um den "anschluss" nicht zu verpassen.
Das hat alles weniger damit zu tun, das mich die Einträge stören, ganz im Gegenteil, eher das ich die Hälfte eher verpasse.
Natürlich übergehe ich Themen, die mich nicht interessieren, soweit man sie an der Überschrift erkennt.
Und ich möchte gerne noch darum bitten, nicht mehr auf die Fotogeschichte von damals rumzutrampeln.
erstens ist die Sache mittlerweile gegessen ( habe schon mal darüber geschrieben)
so nachtragend kann man doch bitte nicht sein.
2. hatte es einen sehr trifftigen Grund gehabt.
( nur zur Erklärung und Erinnerung: ich selber befand mich damals in Gutachten usw.....das Thema RO kam zur Erwähnung und der jenige hatte nix anderes zu tun, als auf Suche zu gehen, leider nicht zur Information über Rheuma sondern, was ich dazu beigetragen habe.
Uppss. man konnte sehen, klein kirsten kann sich ja amüsieren......dann hat sie nichts....ausser das ich es jetzt schriftlich habe : Hypochonder und Hysterikerin.....
Jetzt , einige Zeit später...stehe ich darüber...und es darf auch gerne veröffentlicht werden..
weil ich JETZT die Kraft habe, mich dagegen zu setzen, damals habe ich sie nicht gehabt und hätte beinahe einen anderen Ausgang genommen)
Dazu kommt es , das ich damit nicht alleine gestanden habe und für uns eine sehr schlimme Zeit gewesen ist.
Und darauf hin , habe ich damals freundlich darum gebeten, dies für eine Zeit zu unterlassen.
Punkt um.
Das war nur noch mal zur Klärung, soll kein Angriff oder sonst was sein und ich möchte nach diesem Beitrag von mir , patout nix mehr davon lesen wollen.
Denn für Nachtragenheit ist hier in diesem Forum ( finde ich) kein Platz, dafür ist es hier zu wertvoll für alle.
Ich wünsche euch allen eine schönen Abend mit wenig( keinen ) Schmerzen.
LG