Garfield

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von etu, 4. April 2008.

  1. ivele

    ivele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Garfield

    da möcht ich mich doch gerne auch anschließen und
    dir für deinen Kuraufenthalt viel Erfolg und vor allem genügend positive Erfahrungen wünschen.
    Die dir dabei helfen sollen, wieder aus dem derzeitigen Dunkel herauszufinden.
    Aber wenns dem Körper besser geht , freut sich die Seele auch wieder, darin wohnen zu dürfen, es ist halt eine Einheit ;).
    Alles Gute für dich und liebe Grüße ivele :)
     
  2. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    So Ihr Lieben,

    wie versprochen hier nun das "Tschüss".

    Koffer sind so gut wie gepackt.
    Lesestoff, Mukke, Fotoknips, Fahrrad, NW-Stöcke usw. alles bereitgelegt.

    Morgen um 6:30 h gehts los.
    Langsam freu ich mich auch drauf. Endlich zähl mal nur ich.:)

    Totaler Egoist ich bin. :o

    Ich hoff, ich komm in 3 Wochen gestärkt und mit wenig Schmerzen und Schuppis wieder zurück.

    Machts gut und haltet Euch alle gerade.

    Ich denk an Euch und wünsch Euch recht wenig bis gar keine Schmerzen.

    Vergesst mich nicht ganz

    Euer
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1
    Hi Garfield,

    natürlich vergessen wir dich nicht. Wir freuen uns, wenn du wieder hier bist. Ich wünsch dir soooooooooo viel Erholung und Spaß und und und.

    Liebe Grüße

    Kristina

    p. s. Spaß im Sinne von mit den anderen Patienten, an anderes denken usw.
    [​IMG]
     
  4. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Lieber Garfield
    Nein Garfield vergessen werde ich Dich nicht. Aber viel, viel Erfolg.
    Wünscht Dir
    Poldi
     
  5. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Hallo lieber Garfield!
    Nee ich vergesse dich nicht. Hoffe das alles in Erfüllung geht was du dir von in deiner Kur wünscht.
    :DEs ist immer gut wenn man mal an erster Stelle steht.:DEgoistisch muß man auch mal sein,ist sehr wichtig
    Wenn ich wieder da bin von meiner Reha können wir ja mal unsere Erfahrung austauschen und sehen was für uns jeweils gut war.
    Schönes Wetter möchte ich dir noch wünschen.Etwas wärmer dürfte es doch sein oder?:rolleyes:
    Meine NW-Stöcke nehme ich auch mit mit der Hoffnung das ich es wieder damit schaffe.
     
  6. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    Hey etu,

    wollte Dir nur noch schnell alles Gute für Deine Reha wünschen. Ich hoff sehr alles klappt zu Deiner Zufriedenheit.
    Biba - wir sehn uns:D
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Lieber Garfield,


    nun hab ich soviel von Kur und Reha gelesen, dass ich garnit mehr weiss, wohin Du nun musst.:o:D

    Egal wohin, ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute, qualifizierte Docs, nettes Personal und tolle Bettnachbarn.:)

    Komm "gesund und munter" wieder.


    [​IMG]



    Liebe Grüsse

    suse :)
     
  8. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Suse,
    es geht nach Bad Bentheim.:D
    Danke für Deine guten Wünsche.
    Ich muss jetzt los.

    Biba sagt der

     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Besser spät als nie!

    Lieber Garfield!!!

    Ich wünsche dir für deine Kur alles alles nur erdenklich Gute!!!!

    Ich hoffe dir geht es bald besser und du kommst gut erholt wieder!!!

    Ich sende dir einen dicken Knuddler!!!

    Alles Liebe von Julia

    [​IMG]
     
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wolke wollte dir auch noch schnell alles Gute wünschen!!

    Machs ihm nach und entspann dich!!! :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüße von Wolke :D
     
  11. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Lieber Garfield

    :oIch wünsch dir das Du bald wieder auf den Beinen bist es drückt Dich und ganz viel Kraft rose40;)
     
  12. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    So - nun...

    ... bin ich also Strohwitwe :(
    Habe Garfield heute morgen wohlbehalten abgeliefert, er hat schon die ersten drei Arzttermine hinter sich, ist mit Salben eingedeckt (wörtlich gemeint) und morgen geht´s sofort los mit den Anwendungen.
    Leider habe ich beim Packen die Workshop-TShirts vergessen, er wollte doch sooo gerne die Werbetrommel für RO rühren - naja, dann muss ich eben Sonntag dran denken.
    Meine Aufgabe zu Hause ist jetzt, die Nachrichten zu filtern und nur Wohldosiertes nach Bad Bentheim durchsickern zu lassen, schließlich soll der Mann mal abschalten ;), also pssscht
    Gute Nacht wünscht euch
    die Arlene
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Arlene,

    alles Gute für deinen Garfield, gute Besserung und ich wünsche, dass ihm bald geholfen wird.

    Dir wünsche ich ein schönes Strohwitwendasein :D, aber langweilig wird es dir ja nicht bei eurem kleinen Sonnenschein. ;)

    Wäre schön, wenn wir uns im Juli (Usertreffen) sehen würden.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  14. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo GArfield,

    auch ich wünsche dir für deine Kur alles Gute und das du Anwendungen bekommst ,die dir wirklich gut tun.

    Alles Liebe und viele schöne TAge von Sonnenschein
     
  15. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Guten Morgen,
    Garfield hat mich gebeten zu vermelden, dass die Kur gut angerollt ist. Er hat eine bunte ausgewogene Mischung an Anwendungen, auch Atemtraining, Krafttraining und Progressive Muskelentspannung, was ja vor allem für seine Rücken- und Brustschmerzen gut ist.
    Nur leider hat er´s die ersten Tage direkt mit dem Stöckern (=Nordic Walking) übertrieben und jetzt tun die Achillessehnen weh... dumme Jung...
    Ich soll lieb grüßen und euch für Trost und Unterstützung danken.
    Heute abend packe ich Nermal ins Auto und fahre mit ihm für ein laanges Wochenende zu meiner Mama (sie wohnt auf halbem Weg nach B. Bentheim) und Sonntag werden wir Garfield von da aus besuchen. UND die RO-TShirts sind schon eingepackt, desgleichen das RO-Schlüsselband. Hoffentlich kann er so ein paar neue nette User für uns gewinnen.
    [​IMG]
    Liebe Grüße,
    Arlene
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Arlene !

    Ganz liebe Grüße an Garfield und weiterhin gute Fortschritte.
    Ich habe da was gefunden, was aber nicht wörtlich zu nehmen ist. Bin halt nur drauf gestossen.

    Den Anhang 48394 betrachten



    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Achim und

     
    #36 11. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  17. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen Arlene,

    prima, dass es so gut angefangen hat. Aber dass er gleich wieder so übertreiben muss. Tsssssss

    Für das Wochenende wünsche ich dir eine schöne Zeit, und wenn du ihn besuchst, dann grüß bitte schön.


    Ach ja, ein- oder 2 Pfündchen weniger würde dem T-Shirt bestimmt nicht schaden ;)


    [​IMG]
     
  18. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    :)Liebe Arlene von mir liebe Grüße an Garfield.Schön das die Reha für ihn gut anläuft.Wünsche euch dreien ein wunderschönes Familienwochenende.

    Ich habe wieder einen Dämpfer bekommen.:(:mad: Muß für Ungefähr 14 tg. Enbrel und MTX absetzen und Corti höher fahren.:eek:
    Habe eine Wundrose im linken Schienbein.Ist nicht die erste aber in den letzten 2 Jahre hatte keine.Hoffentlich ist meine Reha dadurch nicht in Gefahr.

    Liebe Grüße Ute
     
  19. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Arlene,

    ich wünsche Deinem Göga und Dir natürlich auch alles liebe und gute Besserung!

    Hoffentlich wird ihm da geholfen!
    Ich drücke Dich ganz feste und hoffe das Du das weiterleiten kannst.:)
    Ansonsten ein wunderschönes WE und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  20. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Etu,
    noch ganz rasch, muss mich gleich ausklinken - ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass ich nächste Woche bessere Neuigkeiten von Dir lese.
    lG,
    Arlene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden