1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garfield

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von etu, 4. April 2008.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe eine Nachricht heute von Garfield erhalten mit der bitte euch etwas zu berichten.
    Er schreibt

    "Leider muß ich berichten,dass es mir immer noch nicht gut geht -eher schlechter.Und es war gerade bis heute
    ein schwerer Kampf mit meiner Versicherung,ob dienun die Leistungzusage bzgl. stat.Aufenthalt in der Fachklinik machen,oder nicht.
    Es hat jetztzweier Befundberichte von Dermatologen und zwei Arztberichte bedurft, das die PKV nochmal 2 Wochen über den Vorgang brüten mussten um sich endlich durchzuringen mir den Aufenthalt in Bad Bentheim zu bezahlen.
    Also fahre ich am kommenden Dienstag hin und darf wohl voraussichtlich 3 Wochen bleiben.
    Das wird einen Schuppi zwar nicht wirklich reichen, aber immerhin wirds mir hinterher deutlich besser gehen,dessen bin ich mir gewiss.
    Ansonsten gehn mir die nerven immer häufiger spazieren und ich hab z.ZT.wohl auch eine klassische Depri.Na ja - wird schon wieder.Ich muß einfachnur mal raus aus allem (Arbeit und häusliches Umfeld)und zur Ruhe kommen. Ich hoffe Bad Bentheim mir wieder Kraft gibt.
    Viele Grüße ......."


    Ich hoffe du kommst mit viel Kraft wieder zu deiner Familie und ein wenig Kraft zu uns.
    Gruß Ute
     
    #1 4. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    @etu: Danke dir für die Benachrichtigung.

    Lieber Garfield,

    ich drücke dir die Daumen das dir gut geholfen wird und du in der Klinik versuchen kannst ein bisschen abzuschalten und somit mal nur an Dich denken kannst.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    in den bergen
    danke ute,das du uns bescheid gibst.
    hab mir schon sorgen um garfield gemacht.
    das hat sich die letzte zeit alles nicht gut angehört,und dann noch um eine behandlung kämpfen.das kostet kraft,die man eigentlich nicht mehr hat.
    bitte bestelle ihm einen ganz lieben gruß und ich wünsche es ihm von herzen das er zur ruhe kommt und es wieder bergauf geht.
    katjes
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Lieber Garfield

    ich wünsche dir gute Besserung ...
    drücke Dir die Daumen dass dir dort
    auch geholfen wird, damit du die doofe
    Depri los und die Schmerzen nicht mehr so dolle sind.

    Alles Gute von Gucki
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Ute,

    ich habe das gleiche von ihm gehört, auch dass er dich gebeten hat, uns das mitzuteilen. Vielen lieben Dank dafür.

    @Garfield,
    ich wünsche dir für diese Auszeit alles alles Gute, und wohl bekommts. Und die Depri wird auch wieder vergehen. Ich kann dich sehr gut verstehen, es tut dir bestimmt sehr gut, eine Weile in Fachhände zu sein. Denk ab und an mal an uns.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Etu,
    vielen Dank für das Weiterleiten der Nachricht. Wenn du mit Garfield wieder Kontakt hast, bitte bestelle liebe Grüße.

    LG
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Erstmal vielen, lieben Dank etu! knuddel

    Lieber Garfield!

    Da ist man schon unten und es kommen noch Deppen die Dich dann noch
    treten müßen.
    Ich wünsche Dir, das Du Dich richtig gut erholst und dann wieder frisch gestärkt hier auf der Matte stehst.
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön

    Hallo Ihr Lieben,ich möchte Euch ganz lieb für die guten Wünsche danken.
    Besonders danke ich Ute, dass sie diesen Thread aufgemacht hat.

    ***knuddel***

    Ich hab leider an diesem WE extrem wenig Zeit, deshalb auch nur diese wenigen Worte:


    Dienstag soll es ja schon los gehen, aber bisher kann ich es immer noch nicht richtig glauben, dass ich es geschafft habe. Meine Versicherung hat sich in der Vergangenheit ziemlich gestreubt bzgl. Kurmaßnahmen und der Kostenübernahme dazu. Jetzt, bei einer stat. Einweisung, hat sie die Leistungszusage erteilt.
    Insgesamt hat mich die Geschichte 6 Wochen nervenzermürbenden Kampf gekostet. Das meine Nerven mittlerweile zu Fuß gehen, wundert mich nicht.
    Der Stress hat meiner Psoriasis, die sowieso im letzten Winter mehr als sonst geblüht hat, zusätzlich geschadet. Meine PsA muckt auch ständig und ich glaub schon, dass es mir schon lange nicht mehr derartig schlecht gegangen ist.
    Jetzt geht es also los und ich kann endlich mal in Ruhe etwas für meinen Körper und für meine Seele tun. Ich hoffe sehr, dass ich mit viiiiiiel mehr Kraft in 3 1/2 Wochen zurückkomme.

    Ich meld mich hier im Thread am Montag nochmal kurz und verabschiede mich dann von Euch.


    Allen, die mit PN´s, Mails oder Telefonaten mich in den letzten Wochen begleitet und unterstützt haben, oder die in Gedanken einfach nur bei mir waren, nochmals herzlichen Dank.


    Bis Montag


    Euer

     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Garfield !

    Auch Achim und ich drücken Dir die Daumen. Wünschen Dir alles Gute damit es Dir bald wieder besser geht.

    Den Anhang 48334 betrachten

    Liebe Grüße
     
    #9 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Garfield,

    ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

    In Bad Bentheim kennst Du Dich ja gut aus
    und Dir wird sicher geholfen werden.



    [​IMG]

    Ich denke oft an Dich und hoffe, dass wir Dich bald
    in alter Frische wieder hier und auch auf Treffen sehen
    können.

    Herzliche Grüße an Dich und an Arlene
    und an den kleinen süßen

    [​IMG]
     
  11. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Genesungwunsch

    Huhu,

    auch von mir viel Erfolg fuer die Kur und das Du gesund und froehlich Dich hier wieder zurueckmeldest.

    Viele liebe Gruesse von

    Moehrle
     
  12. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Garfield!

    Welch ein Glück, dass die Kur endlich genehmigt wurde!
    Na dann lass dich mal richtig pflegen und umsorgen, damit du dich nach dem hartem Kampf richtig erholen kannst. :)

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Lieber Garfield
    Ich wünsche Dir Gesundheit
    und lass in der Reha auch mal Deine Seele baumeln.
    Liebe Grüße
    auch an Deine Familie
    Poldi
    [​IMG]
     
  14. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Garfield

    Ich wünsch dir viel Erfolg für die Kur, daß es dir hoffentlich bald besser geht.

    [​IMG]
     
  15. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Garfield!

    Wünsche dir für deine bevorstehende Kur alles Gute.

    [​IMG]
     
  16. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Lieber Garfield:)

    Ich wünsche Dir für deine Kur alles Gute,
    viel Erfolg und las die Seele einmal baumeln,
    das Du gut gestärkt wieder kommst.
    Den da warten zwei ganz Liebe auf Dich ,
    den deine Arlene und dein süßer Spatz
    brauchen Dich.Bitte verlier nicht die Hoffnung
    den wer unten ist muß auch wieder rauf kommen.
    Alles liebe wünscht Dir das
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  17. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Lieber Garfield!

    Damit bei der Reha auch alles zu deiner Zufriedenhait läuft drücke ich dir schon mal alle meine Daumen...
    Alles nur erdenklich Gute für dich, ich wünsche es dir u. für deine Lieben von ganzem Herzen.
     
  18. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Garfield!
    Auch ich wünsche Dir für deine Kur viel Erfolg.
    Erhol dich gut...[​IMG]
     
  19. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland

    Lieber Garfield,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen richtig erfolgreiche Wochen für Körper und Seele,

    herzliche Grüße

    JMCL
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Garfield,

    wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Kur und dass Du bald wieder bei uns bist...

    Liebe Grüße
    Colana