Garfield aht Gebutstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von butterli, 10. Dezember 2007.

  1. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Ooooooh Ihr Lieben,:D

    ich bin völlig geplättet und wußte gar nicht, daß ich so nah am Wasser gebaut bin.:o

    Euch gilt mein herzlichster Dank für die vielen lieben Gedichte, Verse, Bilder und Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab tatsächlich ein kleines Tränchen im Knopfloch.

    Gefeiert habe ich gestern in einem kleinen, aber feinen Kreis meiner Lieben. Arlene hat uns mit allerlei Kulinarischem verwöhnt. Das hat sich prompt auf unsere, wie ich mittlerweile meine, kaputte Waage ausgewirkt.:D Irgendwie scheint es ein Produkt der Vergangenheit zu sein. Plötzlich tauchen schon längst vergessene Gewichte wieder aus dem Nichts auf.:mad: :o :p Na ja - ich hoffe, daß ich trotz des bevorstehenden Weihnachtfestes alles im Griff behalte und keinen Jojoeffekt verbuchen muß.:rolleyes:

    Also nochmals - Euch allen lieben Dank.:D :D :D

    Euch und Euren Familien wünsche ich auf diesem Wege eine schöne Adventzeit, ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten "Rutsch" ins Jahr 2008.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Euch alle bei einem der nächsten Usertreffen wiederzusehen und drücken zu könnnen
    [​IMG]

    wünscht sich der
    [​IMG]
     
  2. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    [​IMG]Lieber Garfield herzliche Glückwünsche nachträglich es drückt dich rose40
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Garfield

    und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich... ich wünsche Dir alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr.. mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden