Hallo Garfild, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Einen schönen Tag im Kreise der Familie und lasse Dich schön beschenken,gelle. Viele Grüße Anbar
Manche, die Garfield schon besser kennen, dürfen ihn einfach Detlef nennen. Ohne dass mich die Leute danach fragen, möchte ich ganz Erfreuliches über ihn sagen: Detlef geht auf die Menschen zu, spricht mit ihnen ganz in Ruh, und das dauert eine längere Zeit, wenn einem geschehen ist großes Leid. Garfield, ich finde Dich einfach toll, das muss ich wirklich sagen, woll? Du hast das Herz auf dem rechten Fleck, am besten gingst Du nie von uns weg. Manchmal können wir Dich auf Treffen sehn, da willst Du natürlich nicht alleine hin gehn, Deine liebe Arlene kommt dann mit Dir mit, Dein kleiner Sohn Henri ist der größte Hit. Ich rede wirklich keinen Kohl, man merkt, auch er fühlt sich bei uns wohl, ich finde, er ist ein ganz süßer Kerl, übrigens, wie wär`s mal mit einem Treffen in Werl? Keine Reise ist uns zu weit, denn wir üben ja schon längere Zeit. Es wär schön, Ihr kommt mal mit auf eine Reise, wir benehmen uns auch jederzeit ernsthaft und weise. Aber ich nehme an, das weißt Du schon? Ab und zu ist natürlich auch lautes Lachen unser Lohn. Ach, wir fühlen uns zusammen so wohl, auch das stimmt und ist kein Kohl. Ich merke, dass ich wieder übertreibe, ich denke nach, warum ich hier schreibe? Ach, da fällt mir im Hinterstübchen ein, heute könnte Dein Geburtstag sein. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Glück, davon auch für Deine Familie ein großes Stück, bessere Gesundheit sei auch dabei, ich sage Dir, Du bist uns nicht einerlei. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe Garfield, unser Geburtstagskind!
burzeltag oder was? hallo garfield, aus dem fussballdreieck (bo, do, ge) die besten wünsche zum burzeltag.
Hallo Garfield, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und jede Menge Gesundheit. LG anira
Hallo Garfield, auch ich schließe mich gerne an. Happy birthday und für die Zukunft alles alles Gute. L.G. und hab einen wunderschönen Tag Tibi
Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch. Lieber Garfield Zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir alles Gute. Feier mit Deiner Katzenfamilie schön und lass Dich reich beschenken. Am Besten mit ganz viel Gesundheit und ganz viel Liebe. Aber ich glaube die wirst Du bekommen. Ich wünsche Dir, dass Du so ein lieber und hilfsbereiter Mensch bleibst. Hab einen wunderschönen Tag. Poldi
hallo, garfield! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir für dein neues lebensjahr vor allem eine stabile gesundheit, viel freude und glück mit deiner lieben familie. ich schick dir jetzt mal unsere katzen zum gratulieren vorbei.... viele grüsse, ruth
Hallo Garfield, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Laß dich verwöhnen und reich beschenken. Ich wünsche dir eine wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben.
lieber garfield! ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. hab' noch einen schönen tag mit viel lasagne! liebe grüße semmelbrösel
lieber garfield, da will ich mich auch mal anstellen um dir herzlich zum geburtstag zu gratulieren.hoffe du isst nicht die ganzen lasagne-wünsche,sonst lese ich dich im abspeck-club wieder. feier schön liebe grüße katjes
Hallo Garfield, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir vor allem vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße Gisela
hallo Garfield möchte dir auch herzliche Geburtstagswünsche senden und fürs neue Lebensjahr viel Glück und Freude + wenig Sorgen und Schmerzen liebe Grüße ivele
Birthdays are fun Hi Garfield, ganz ganz herzliche Gruesse schicke ich Dir ueber den grossen Teich zu Deinem Geburtstag. Moegen sich alle Deine Wuensche erfuellen... ricke usa
Lieber Garfield, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag viel Glück und noch mehr Gesundheit wünsch ich Dir. Feier schön, im Kreise Deiner Lieben. Liebe Grüsse
besser spät wie nie Liebr Garfield! Besser spät als nie, wünsche ich Dir heute von Herzen alles Liebe u Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, besoners wünsche ich Dir viel Glück u Gesundheit. Ich höffe Du hattest gestern einen schönen Tag im Kreise Deiner FAmilie LG Biene
Lieber Garfield, ich habe es vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o Lieber Garfield, macht sowas Sinn? Das ich so vergeßlich bin? Ich wollte Dich schmatzen und auch drücken bist Du schnurrst vor entzücken an Deinem Geburtstag gratulieren und ein Sektchen schnabulieren. Nun bin ich spät dran Manno Mann! Aber ich hoffe Du kannst es verschmerzen denn die Glückwünsche kommen von Herzen! Bist ein wirklich lieber Mann und die Familie natürlich auch hintendran! Freue mich auf Eure ruhige liebe Art das finde ich immer sehr apart. Ich wünsche Dir nur gutes in dieser Welt, immer ausreichend Geld, Gesundheit natürlich auch, immer Essen in Deinem Bauch, das Dein Junge wird gut groß das fände ich famos! Das Arlene und Du Euch immer liebt es genug Zärtlichkeit gibt man sich nach Streit verträgt und sich nicht das Leben vergrämt! Kurz gesagt ich wünsche Dir viel Glück für ein langes Lebensstück! Alles gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Liebe Grüße Locin32