Für meine Oma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 13. Dezember 2006.

  1. Pitschi

    Pitschi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Liebe Conny, ich denk an dich und Engelchen. Wünsch alles gute!
    Liebe Grüsse eure Pitschi
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Vielen Dank

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure virtuellen Umärmelungen, Mails und PNs.

    Das Wissen, dass eure Gedanken bei uns sind, hat mir sehr gut getan.

    Jetzt sind alle Formalitäten erledigt und wir können ein wenig zur Ruhe kommen, bis dann im Januar die Urnenbeisetzung sein wird.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Conny

    auch ich habe am 8.12.2006 meinen liebsten Onkel verloren und möchte dir sagen, wie nahe ich mich dir fühle.

    Für mich kam es völlig unerwartet und gestern fand die Beisetzung statt.

    Er ist nur 63 geworden und ist neben meiner Oma, die noch lebt, das Liebste auf der Welt, außer meiner eigenen kleinen Familie.

    Bewahre dir die Erinnerungen gut, denn die Erinnerung stirbt zuletzt. Suche und finde - überall wirst du ihre Spuren finden, und solange du siehst und fühlst, was deine Oma dir geschaffen hat, wird sie unvergessen bleiben.

    Keine Schrift, kein Stein, kein Laut, nichts kann sie ersetzen.
    Aber du kannst weiterführen, was sie begonnen hat.

    (¯`v´¯)
    `•.¸.•´
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•»
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden