Für alle, die am 24.07. nach Düsseldorf kommen wollen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Neli, 8. Juli 2003.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo zusammen,
    es ist schön, das Ihr uns mit den Bildern an Euerem Treffen teilhaben laßt.

    Man merkt richtig, wieviel Spaß Ihr alle gestern hattet.

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
    gisela
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe Irmi,
    das habe ich auch bei den ganzen Treffen festgestellt, bei denen ich dabei war. Es war immer super schön und das Aufeinanderzugehen, das sofortige Verständinis für einander, als wenn man sich schon ewig kennen würde, findest Du sonst nie. Darum hatte ich auch nach Tirol Schwierigkeiten mich wieder daheim einzugewöhnen.

    Leider kann ich am 28.09 nicht. Wir sind zu diesem Zeitpunkt im Urlaub am Comer See. Ach ich freue mich schon so auf den Urlaub.

    Liebe Grüße und ein schönes, schmerzfreies Wochenende
    gisela (für die es um 15:00 ins Wochenende geht. freu...)
     
  3. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    hallo

    auch ich bin total geschafft und glücklich, dass ich doch daran teilnehmen konnte.
    Was ich total super finde ist, das man mal wieder mit Gleichgesinnten zusammen ist und merkt, das man nicht alleine immer diese grässlichen Schmerzen hat.
    Mir hat der Kiefer vom Lachen geschmerzt doch das ist ja ein schöner Schmerz.
    Meinem Fotografen muss ich sagen das die Bilder fast alle verwackelt waren....ups....aber einige sind schon brauchbar.
    Man kam sich ja zeitweise vor wie eine Berühmtheit unter Papparazzi -überall Blitzlichtgewitter -lach-
    Heute muss ich schön langsam machen denn der Tag gestern hängt ja jedem in den Knochen.
    Ich danke euch noch mal allen für diesen wunderschönen Nachmittag -ihr seid richtig klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch meinem besuch....

    der andrea/franzi3 aus baden-württemberg hat es gefallen. wir waren sozusagen das überraschungspackerl.

    ja die irmi ist schon wirklich ein jeckes hühnerl.

    der kellner vom eiscafe war hin+wäch,ganz ährlischhhhhhhhh.

    andrea/franzi3 ist zwar seit dem neuen forum nicht mehr hier gewesen, liegt aber mehr an ihrer legitimation. wir arbeiten nun dran, dass sie sich doch mal wieder einloggen und mitgackern kann.

    es tat gut euch´alle wieder (wieder) getroffen zu haben.

    war richtig supi.

    euch allen ein tolles wochenende und gleich werden wir die sabinerin überfallen.

    wird schon sehen was sie davon hat, uns eingeladen zu haben :D ;) !

    man liest, sieht und hört sich.
    :)
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Liebelein

    Hi Liebelein,



    *fg* was ICH davon habe?? Ich hoffe Du bist auf alles gefasst und lässt Dich nicht abschrecken....bei uns gibt es eh immer nur Reste zu essen, falls es nicht reicht, dann gibt es Katzenfutter (das habe ich immer da) und die Getränke sind die "Nüsel" aus Flaschen von vergangenen Feiern...

    :D :p

    Nun, gehe ich wieder in die Küche...wehe Ihr habt kein Hunger....und wehe Ihr mäkelt an dem tollen Essen....dann lass ich meine Großtiger los....:D

    Sabinerin
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabinerin,

    ja schade das du nicht kommen konntest !!!!

    ich hoffe du hast deine Schulung heute gut rumbekommen ?!!!

    und nun wünsche ich dir viel spaß und freude mit deinem besuch, auf das du bisschen den flair und spaß den wir gestern hatten heute nachholen kannst.
     
  7. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Ach, ja, das war bestimmt schön....

    Ich finde es jedenfalls superspitzeaffengeilmegastarkultracool, daß Ihr uns mit den Fotosteilhaben lasst.

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    3 versuch diesen text hier rein zubekommen, nach dem heute mittag habe ich es noch 3 mal probiert und jedesmal schmiss er mich beim abschicken raus.................also:


    ich möchte mich erstmal ganz ganz doll bei den drei ganz herzlich bedanken:

    neli, guckidu und unimaus

    D A N K E S C H Ö N

    die drei haben sich den vormittag über so rührend um mich gekümmert und mir schon angesehen wann ich wieder pause brauchte oder mich wieder bewegen musst oder die beine hoch legen musste.
    nur dem super feingefühl und dem das ich es auch sagen konnte was ich nun nicht mehr kann oder was ich nun brauche, nur dem hab ich es zu verdanken das ich auch noch einen soooooooooooo

    wunderschönen nachmittag mit all den anderen verbringen konnte, das wir uns wieder so toll austauschen konnten, auch über unsere erkrankungen reden konnten ohne tausend erklärungen geben zu müssen warum es hier oder da so weh tut, sondern einfach nur verständniss und neue anregungen bekamen!!!!!!!

    Ja und das lachen, das hat uns allen gut getan denke ich, mir tat es auf jeden fall sehr gut!!!

    schön das ihr: isi, phoebe, liebelein und gast da wart hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehen bwz. kenen zu lernen.

    ich kann, wie gestern schon befürchtet mich heute kaum bewegen, aber ich möchte nicht eine minute von dem treffen missen.

    ich freue mich schon auf das nächste treffen bei dem ich soweit es geht wieder dabei sein möchte.

    Nochmals DANKE an euch alle das es euch gibt.
     
  9. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    xx

    hab schon mal zwei bilder bearbeitet -weiss leider nicht
    wie gross das dann hier ist. Muss mal einen probelauf machen.
     

    Anhänge:

  10. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ..

    und das...
     

    Anhänge:

  11. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ..

    und das.....hihi
     

    Anhänge:

  12. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ..

    und das....
     

    Anhänge:

  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu zusammen,

    habt vielen Dank für die herrlichen Bilder! Schön auch, dass ich die eine oder andere auch schon kenne. Ich merk schon ... war mal wieder richtig schön!

    Grüßle von Monsti
     
  14. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Danke an Euch,

    dass wir die tollen Bilder so schnell geliefert bekommen haben. Die eine oder andere kenne ich ja auch.
    Das kann ich mir vorstellen, dass es bei Euch lustig war. Habe ja auch schon die Erfahrung machen dürfen in Tirol.

    Ich wünsche Euch noch gute Erholung und schicke Euch liebe Grüße

    Renti
     
  15. Emma

    Emma Guest

    Hallo Ihr alle!

    DAs Treffen scheint ja wirklich sehr schön gewesen zu sein!
    So wie es aussieht, habt ich nur gegessen und getrunken! :D

    Beim nächsten Mal würde ich auch gerne dabeisein, aber von dem Treffen habe ich eh erst gestern erfahren, da wir grad erst aus dem Urlaub wieder gekommen sind!

    @ Elke: Bis wann geht eigentlich die Hundertwasserausstellung und wo wird sie gezeigt?


    Auf jeden Fall ist es schön, durch die Bilder an dem Treffen teilnehmen zu können :D:D:D

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Totale Erschöpfung

    Nur mal, damit Ihr seht, wie müde so ein schöner Tag macht
     

    Anhänge:

  17. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    franzi drei / liebelein

    hallo gabi,

    also mach mal die andrea ro-chat-fähig *grins*

    euch allen einen superschönen sonntag

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  18. engel

    engel Guest

    Bilder

    Hallo die Bilder sind super

    weiss jetzt nur nicht auf den Bildern wer, wer ist?
    Gruß Petra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden