1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle, die am 24.07. nach Düsseldorf kommen wollen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Neli, 8. Juli 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich berichte hier über meinen erfolgreichen Testdurchlauf im Eiscafé Valenzano, wo wir uns mit allen, die vorher nicht können, nach 16.00 Uhr treffen wollen. Es liegt direkt auf der gegenüberliegenden Seite vom Hauptausgang des Hauptbahnhofs. Wenn man nach rechts bis an das Ende des Bahnhofgebäudes geht, dort (am Ende der Straßenbahnhaltestellen) die Straße überquert, landet man auf der anderen Seite fast auf einem Stuhl im Außenbetrieb. Liebe Isi, wenn Du mit der Linie 709 kommst, brauchst Du nur die Straße zu überqueren. Bei schlechtem Wetter kann man auch drinnen sitzen, es gibt außer Eis auch Kaffee und Kuchen.

    Habe für Euch heute mittag ein großes oder großen? Bananensplit vorgekostet und einen Kaffee getrunken, habe dann natürlich, weil ich absolut satt war, und auch wegen meiner Figur auf ein Mittagessen verzichten müssen. Aber was tut man nicht alles für die Lieben von Rheuma-Online!

    Die Haltestelle der Buslinie 725, mit der man zu Dr. L. fahren kann, liegt auch seitlich vor dem Eiscafé.

    Ich hab das ganze jetzt so gedacht:

    Ich hole meine liebe Guckidu und das liebe Unimäuschen und evtl. Elke gegen 09.00 Uhr am Bahnhof ab, dann setzen wir gemeinsam Gucki beim Dr. ab und holen sie gegen 11.00 dort wieder ab. Dann fahren wir gemeinsam zur Schiffshaltestelle "Rathausufer", wo das Schiff nach Kaiserswerth
    um 12.00 Uhr abfährt. Die Schiffsfahrt dauert 50 Minuten durch wirklich schöne Natur ohne Hochhäuseransichten und kostet 5,50 Euro, mit Schwerbehindertenausweis nur die Hälfte.
    Wenn wir uns in Kaiserswerth vergnügt haben, fahren wir dann mit der Straßenbahn nach Düsseldorf Hbf zum besagten Eiscafé. Bin ja mal gespannt, wer sich da alles einfindet und wen ich wiedersehen kann. Ich freue mich schon sehr.

    Wer keine Lust hat, so früh am Bahnhof zu sein, kann ja auch vor zwölf Uhr rechtzeitig zum Rathausufer zur Schiffshaltestelle kommen.

    Am besten mailen mir alle noch mal kurz vorher, wann und wie sie kommen und zu uns stoßen wollen, damit nichts schief geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  2. Anonym

    Anonym Guest

    Liebste Neli

    Du bist einfach"Spitze"

    Deine Christagucki
     

    Anhänge:

  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Meine liebste Neli

    ...es warre schon immerr meine Trrraum einmal aussi Ssstrrrasssenbahn ssu fallähn und dann direttamente in die Eiskafäh zu sitze

    Ich werde mich bemühen, diesen Termin auf die Reihe zu bekommen!

    Sollte ich also gegen 16 Uhr besagtes Eiscafé betreten, möchte ich das Ihr folgendes Tut:

    La Ola-Welle, standing ovations, Jubelrufe, die bis nach Hilden und Wickrath zu hören sind, roten Teppich und vor allen Dingen müssen die Sänftenträger dieses Mal die Sänfte wirklich sanft abstellen, nicht so ruckelig wie letztes Mal. Haltet Euch an die Instruktionen und wir werden alle zusammen einen netten Nachmittag verleben! Denn wenn ich komme, dann habe ich so einen gewaltigen Organisationsakt vollbracht, daß selbst der Tourenplaner von Robbie Williams vor Neid erblassen würde. *G*
    bis denne (hoffentlich)
    lg
    Isi
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Habe ich ja ganz vergessen:

    Viel Spaß bei der "Butterfahrt" und bitte nicht die 5-Meilen-Zone verlassen.
    Ich hoffe, alle sind "seefest", damit das Eis, der Kuchen, der Cappuccino oder was auch immer für hinterher noch schmeckt.
    lg
    Isi
    :D
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Reifliche Überlegung

    Hallo Isilein,

    nach reiflicher Überlegung und Einholen anderer kompetenter Meinungen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen.

    Bei der heutigen aufgeheizten politischen Lage würden die von Dir vorgeschlagenen Freuden-Ola-Wellen, Freudenschreie und Standing Ovations im Bahnhofsbereich vielleicht falsch ausgelegt werden. Es ist auch damit zu rechnen, daß evtl. der Bahnhof aus polizeilicher Angst vor weiteren Radau-Folgen gesperrt wird, und wie sollen Gucki, Elke und die Sabinerin denn dann nach Hause kommen?

    Das einzige Zugeständnis an Dich wäre die folgende in Planung befindliche Sänfte, wir würden Deinen zarten Luxuskörper ganz vorsichtig aus der Straßenbahn heben und ins Eiscafé Valenzano tragen. Eventuell könntest Du auch das leckere Eis in dieser liegenden Stellung verschlingen, um weitere Ruckbewegungen zu vermeiden.

    Sag mal bitte Bescheid, ob Du damit einverstanden bist, ich gebe die Sänfte dann sofort in Auftrag.

    Vielleicht bist Du ja auch in zwei Wochen kerngesund, könnte das vielleicht sein?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    so, so

    ...das ist ja mal `ne nette Ausrede...
    o.k., o.k. - ich gebe mich mit Eurer Anwesenheit zufrieden und werde ganz lieb sein. Vielleicht geht aber doch ein ganz klein wenig Gekreische - nur so ein ganz klitzekleines, leises

    ooooch büüddäääähhh

    *G*

    lg
    Isi
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ?

    Liebe ängstliche Irmi,

    Du sagst uns nur, mit welchem Zug Du so gegen 9.00 Uhr kommst und dann erwarten wir Dich genau am Treppeneingang zu diesem Bahnsteig. Mit welchem Zug willst Du genau kommen?
    Ich sehe dann in www.bahn.de nach, wo Du ankommst und wir machen dann diesen Treffpunkt aus.

    Trotz Arztbesuch und Probetestlauf im Eiscafé Valenzano
    hab ich gestern noch Zeit gefunden, eine Biene auf einem Mädchenauge im Garten zu erwischen.
     

    Anhänge:

  8. Anonym

    Anonym Guest

    Irmimäuschen

    und das Schildchen nicht vergessen ,
    dann finden wir dich bestimmt!

    Gruß und Bussi
     

    Anhänge:

  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Treffpunkt

    Unimäuschen, wirst Du jetzt ruhiger?
     

    Anhänge:

  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Unimäuschen

    Und so sah ich noch vor ca. 3 Wochen in Tirol aus:
     

    Anhänge:

  11. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo liebste Neli

    ich schaue erst nächste Woche
    mit welchem Zug ich fahre!

    Lg Guckidu

    :D :cool:
     

    Anhänge:

    • umzug.gif
      umzug.gif
      Dateigröße:
      2,9 KB
      Aufrufe:
      148
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Verkleinerung gefällig?

    Liebe Unimaus, ich verkleiner Dein Photo zu einem Mäuschen-Photo in jeder Größe, notfalls auch scheibchenweise. Ich schick Dir mal meine EMail, dann kannst Du mir das Bild ja mal zur Bearbeitung zuschicken.
    Deinen Heinrich und Deine Nicole würden wir natürlich auch mal gerne sehn, die beiden kannst Du uns ja dann in Düsseldorf zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Jetzt weiß ich Bescheid

    Hallo, Unimäuschen,
    jetzt weiß ich bestens Bescheid.
    Einer schöner als der andere und einer größer als der andere!
     

    Anhänge:

  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    So eine schöne Nicole!

    Unimäuschen, paß auf, daß Deine Nicole Euch nicht bald wegfliegt.

    Ein schönes Wochenende Euch allen

    Neli
     

    Anhänge:

  15. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    muss leider für D`dorf absagen

    Es tut mir wirklich leid, aber ich muß für den 24. absagen.
    Ich muß zwischen 16 und 18 Uhr in Hilden sein und einen Schleier abholen, den ich am Freitag als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin benötige. Es ist ihr Geschenk und ich tanze auch mit dem Schleier für sie. Und die Dame, die diesen Schleier bestellen sollte, hat alles verschusselt :mad:
    So ist das, wenn man sich auf andere verlässt.
    Ich bin sehr traurig, weil dieser Termin meinerseits jetzt fest eingeplant war und ich meine Neli, Unimaus, Guckidu, Sabinerin und wer sonst noch kommen wollte, doch nicht sehen werde *schluchz*
    Ich bin sauer und sehr, sehr traurig, weil mir das Treffen bestimmt gut getan hätte.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, ich werde an Euch denken und drücke Euch in Gedanken
    lg
    Isi
    [​IMG]
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach...............

    Ach, meine liebe Isi,

    im ersten Schockzustand habe ich doch tatsächlich gedacht,
    Du wolltest den Schleier nehmen. das war früher so ein Ausdruck, wenn man ins Kloster gehen wollte.

    Ach, was bin ich erleichtert, daß Du nur einen Schleier so dringend in Hilden abholen mußt, um am Freitag am Geburtstag Deiner Freundin zu tanzen.

    Ich bin natürlich sehr traurig, zumal ich das ja schon alles wegen der Trage in die Wege geleitet habe.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Wir sehen uns ja vielleicht in Oberhausen oder Köln
    und wenn Du ganz viel Sehnsucht hast, könntest Du mich ja auch auf der Liebigstr. besuchen?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  17. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Isi

    Guten Morgen Isi,

    ich finde es sehr schade, daß Du am Donnerstag nicht kommen kannst. Aber ich kann verstehen, daß Dir der Geburtstag Deiner Freundin sehr am herzen liegt!

    Ich wünsche Dir am Freitag eine schöne Geburtstagfeier!

    LG
    Sabinerin
     
  18. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    nichts ist unmöglich...

    Habe Druck gemacht und kann am Mittwochabend schon nach Hilden fahren, um den Schleier abzuholen, denn schließlich habe ich die Bestellung ja nicht verschlunzt...
    Und wenn dann alles gut geht, dann bin ich doch dabei...wenn Ihr mich denn noch haben wollt :D
    drück euch
    lg
    Isi
     
  19. Myriam

    Myriam Guest

    Treff Düsseldorf???

    Hallo Leute,

    ich möchte mich hier jetzt nicht in irgendetwas reindrängen, aber habe gerade gelesen das es ein Treffen in Düsseldorf gibt? Ist es privater Natur oder ein allg. Austausch? Wann findet es genau statt und "darf" ich dann evtl. auch kommen?

    Viele Grüße
    Myriam
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Jubel, Jubel

    Hallo, liebe Isi,

    da kann ich ja nichts anderes machen,

    als Dir mein Freuden-Smilie zuzuschicken.

    Bis Donnerstag

    Deine Neli
     

    Anhänge: