Frühstadium Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Wunserwuzi, 19. Juni 2022.

  1. Ja, auch heute immer noch... Dauernd räuspern und sowas. Tabletten schlucken ein Graus.... Das alles ist mir aber erst hinterher aufgefallen, als ich es einordnen konnte.
     
    Wunserwuzi gefällt das.
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Hat dein Arzt evtl schonmal Heberden erwähnt?
     
  3. Wunserwuzi

    Wunserwuzi Guest

    Nein, hab ich noch nie gehört. Was ist das?
     
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Google das mal. Vielleicht sieht deines so aus..
     
  5. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Dann bleibt weiter warten.. Auxh wenns nervt
     
    Wunserwuzi gefällt das.
  6. Jo... Leider. Ist ja nicht mehr lange bis zu deinem Termin :knuddel:

    Viele Grüße
     
    Wunserwuzi und general gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Meine Ärztin hat mal gesagt: es gibt nichts, was es nicht gibt. Deshalb nimmt sie alle Beschwerden ernst und versucht sie zu klären.
    Und das sollten Fachleute machen, und nicht Dr. Gugel.

    Du hast ja bald deinen nächsten Termin.
     
  8. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Wenn deine Lymphknoten so geschwollen sind und du auf sie drückst: Tun die Lymphknoten dann weh?(also Druckschmerz?)
    Ich wünsche dir baldige Klärung und eine kompetente Behandlung!
    Liebe Grüße
    tilia
     
    Lisalea gefällt das.
  9. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Und kannst du die Lymphknoten ein bisschen hin und her verschieben oder fühlen sie sich eher wie mit dem dem Gewebe verwachsen an?
     
    Lisalea und stray cat gefällt das.
  10. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Ja, das ist gut! :1blue1:
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Naja, vielleicht waren das in deinen Kniekehlen ja tatsächlich geschwollene Lymphknoten, wer weiß und vielleicht hat es gar nichts mit Rheuma zu tun? Nur wird dir das hier im Forum niemand sagen können, egal wieviel Fotos du hier postest !

    Nachtrag: Der Beitrag mit erneuten Fotos, auf den sich meine/diese Antwort bezog ist nicht mehr da, wurde wohl gelöscht....
     
    #131 28. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    Uschi(drei) gefällt das.
  12. Wunserwuzi

    Wunserwuzi Guest

    Ich möchte mich recht herzlich bei allen hier bedanken, die mit mir sehr hilfreichen Tipps, Ratschläge und Erfahrungen geteilt haben. Ich werde jeden einzelnen beherzigen.

    Ich habe soeben um die Löschung meines Kontos gebeten, somit wird wohl auch der Thread weg sein.

    Vielen herzlichen Dank nochmal!
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Der Thread wir durch die Löschung deines Accounts wohl trotzdem stehen bleiben. Dein Account wird dann als Gast oder gelöschter angezeigt werden. Warum möchtest du plötzlich das dein Account gelöscht wird ?
     
  14. Das finde ich unglaublich schade liebe @Wunserwuzi. Ich bin wirklich sehr gespannt auf deinen Arzttermin... Falls wir uns nicht mehr lesen, möchte ich dir alles Gute und viel Glück wünschen...

    Liebe Grüße von mir
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden