frührente mit 27 jahren und schwerbehinderten ausweis möglich ?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von kayler, 30. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich beende mal das Drama hier, ich bin es als Mod. leid ständig aufzuwischen und die Verletzten zu verarzten. Wenn es nicht geht dass man auch mal kontrovers dikutiert und anderen nicht immer nach der Nase redet, dann schließe ich einfach mal ab.

    Und wenn sich Leute nur anmelden um Stunk zu machen, zu provozieren und User hochzunehmen, dann halte ich davon auch nichts, werde dies weiter beobachten und bei der nächsten Gelegenheit ganz fies sein. ich halt das aus!

    Kukana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden